Montag, 19. November 2012: Beta - Schlussspurt
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bei Vista gab es nie ein SP3
-
Also irgendwie stehen bei allen andere Systemanforderungen für den Citybus Simulator München *g*
-
ok ich warte ab ich kauf mur eh morgen mehr ram von daher
aber ich warte ab -
Hab gerade die Bestätigung der Chefin. 4 GB RAM sind richtig. Steht so im Handbuch und auf der Box. Aerosoft müsste dies bei sich korrigieren.
-
Apropo Handbuch. Wäre es möglich dieses vorher zu veröffentlichen? Dann hätten wir ein Haufen News

-
ok danke grenko

-
Habe noch eine Frage wird es auch wieder eine 64Bit Version geben?
-
bus_und_bahn Klar denke schon, alle PCs laufen heutzutage auf 64 Bit Systemen...
-
Es wird eine 32- und 64bit-version geben. Die 32 bit läuft dann aber auch nur auf 32-Bit. Diese Version ist aus Performancegründen mit einigen grafischen Einschränkungen verbunden.
-
Was genau für Einschränkungen? zum Beispiel weniger Autos?Aber ist super es beide Versionen gibt, ich habe kein 64Bit Windows.
-
Am markantesten ist, dass die Sichtweite geringer ist.
-
Also laut dem Telefonat mit Aerosoft kann nicht für den 06.Dezember 2012 als Release garantiert werden.
Deswegen haben sie auch den 06.Dezember 2012 von der Seite genommen.Naja wollen wir hoffen das Aerosoft es trotzdem schafft und dem Nikolaus beine macht.
-
Noch 15 mal schlafen moin ®
-
Vielleicht auch länger...
siehe den text oben. -
noch länger vllt. warten ...
-
aber bei world of busdriver steht fett da "AB DEN 6 DEZEMBER !"
-
Der Publisher entscheidet das, also muss es auf der Seite von Aerosoft stehen... aber selbst dann ist es nicht bindend. Die Seite World of Busdriver ist nicht Aerosoft.
-
Maßgeblich ist tatsächlich das was auf der Seite von Aerosoft steht.
-
Hauptfeldwebel: Mit wem hast Du telefoniert ?? Habe nun die eindeutige Bestätigung vom Chef nebst Aerosoft, dass es keine Verschiebung gibt.