@mainline, first, who care's? and that you can't call a copy
Montag, 19. November 2012: Beta - Schlussspurt
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ist das eigentlich bereits eine Hindeutung auf den CBS2 gewesen oder nur Zufall, dass am Freyfurter Bahnhof die Ansage von dem Zug auf Gleis 8, der Zug ist, der nach München Hauptbahnhof fährt?

-
Das ist wirklich reiner Zufall.
Aber, Gratulation ! Ich glaube Du bist der Erste der anscheinend mal die Ansage bemerkt hat
-
Hahahaha, ich hab sie auch gehört :
-
HI Leute .. ein Wort zum Arbeitsspeicher. Das ist eigentlich nur interessant für 64 Bit- System. 32 Bit- System kann nur zwischen 1,4 bis 1,7 verkraften, obwohl die 1,7 wirklich schon mächtig an der Ko.. - Grenze liegt. Und ja, es ist wesentlich stabiler als BS12 und nicht nur das,... das selbe System mit dem ihr BS12 gespielt habt, wird jetzt mit der gleichen Hardware mehr Details, mehr Sichtweite, mehr KI mehr Partikel, mehr Licht- und mehr Schatten zulassen. Das war unser Ziel und das haben wir erreicht!
-
Was ist nun mit Win XP? zuerst heißt es, es wird unterstützt und jetzt auf einmal nicht mehr? :-O
-
Hast Du das von mir ? Dann war es meinerseits nur eine Vermutung. Aber es ist kein Grund zur Panik. Es heißt nicht, dass es unter XP nicht läuft. Offiziell wird es unter XP keinen Support geben sofern Probleme auftauchen könnten.
-
Ja habe ich von dir gelesen. Habt ihr es unter XP getestet?
-
In Erfurt bei TML nicht. Bei Aerosoft evtl. Darum geht es auch nicht. Ein Entwickler bzw. ein Publisher kann nicht für XP garantieren wenn Microsoft selber den Support dafür einstellt.
-
Die Zeit vom Betriebssystem Windows XP ist lange vorbei.
-
vista nutzen ja nur noch wenig, xp ist älter irgendwann sollte man doch upgraden.
-
XP nutzen aber noch mehr User als Vista
-
SORRY Leute, ab XP ist raus. Das Betriebssystem ist nicht alt, sondern horn alt. Wir sind jetzt wirklich in der dritten Generation, nach XP!!! Es sollte nun langsam mal gut sein, was XP angeht.
-
Und was ist jetzt dann mit Win 98? Warum sagt hier keiner dann 98? Die Zeit für XP ist vorbei, auch wenn erst ab 2014 kein Support mehr gegeben wird

-
@ TomHey Tom da hast Du völlig Recht. Und teuer ist Windows 8 auch nicht, kostet momentan 49 € bei einem großen Elektronikmarkt.
-
Hauptfeldwebel: Aber nur das Upgrade von Win7 zu Win8.
-
ich hol mir vllt. noch vor cbs2 win 8. ich goffe es lohnt sich

-
It's really a shame and it's a shame that not Win XPWindows Vista is a mistake of the century ...
-
-
Achja bevor ich vergesse
Tom: Ist eine Demo geplant ??