@SocialOfficerAlso ich hab Win 7 von der Platte deinstalliert und dann Windows 8 Pro installiert.

Montag, 19. November 2012: Beta - Schlussspurt
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
hauptfeldwebel ich habe win 7 und 8 pro drauf und switche immer.
ich denke das spiel wird auf meinem pc gut laufen, denn ich habe
Core i7 3770k
16 GB Arbeitsspeicher
GeForce GTX690Coole Screens Tom ich kanns kaum abwarten das spiel zu zocken.:D
Freddi
-
Frederik231302
Also mit dem System haste keine Probleme.Mein System:
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz (8 CPUs), ~3.1GHz
Windows 8 Pro 64-bit
6 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 580Also ich hab auch keine Probleme mit dem Citybus Simulator München *g*
-
Tom: ab wann können wir den ungefähr mit einem Video rechnen? Nur so als orientiereung!
-
Lies oben den Text den Tom geschrieben hat, das beantwortet Deine Frage. Wenn TML Zeit hat machen sie ein Video, es gibt dafür keine genaue und keine ungefähre Zeit. Denn sonst hätte Tom was verlauten lassen und oben diesen Text nicht geschrieben.
-
Doch, ungefähr wenn das master abgegeben ist! Und genaue zeit wäre dann wenn das Master abgegeben ist!
-
Die Master ist schon längst draussen. Ein Video-Trailer dauert auch ein wenig Zeit. Wie mittlerweile bekannt sein sollte machen TML keine langweiligen Trailer mit peinlicher Fahrstuhlmusik so wie die meisten Mitbewerber...
-
Hauptfeldwebel Ich möchte jetzt nicht meine Meinung zu Win8 äußern aber ein Highlight ist es nich. Ich würde Win7 benutzen oder auf "Win9" warten.
wenn es Ein Vista 2 wird haben wir ein Problem xD
-
Nun, ja Da die Zukunft Mobil ist wird es keine Betriebssystem wie win7 mehr geben. Ich denke, Microsoft hält an Metro fest. Es ist ein echter Kassenschlager und die eigenen Tablets verkaufen sich auch gut.
-
Frederik231302, also mit der GTX690 wirst du noch in 3 Jahren top-spiele gut spielen können, mit so nem Prachtstück...
Win8 ist nicht schlecht, es ist ebenfalls kein Vista 2.0, entweder gefällt einem das Design / Aufbau oder nicht, nur wegen dem ist ein betriebssystem noch lange nicht schlecht
-
Warten wir mal ab was noch alles auf den Markt kommt. Ich finde man sollte wählen können ob klassisch mit Startleiste oder neues Design.
-
kann man denn eigentlich auch hier wieder die dachluken öffen oder ist auch hier die möglichkeit das man die fenster hier im bus öffen kann?
-
Dachluken lassen sich per Taste automatisch öffnen. Da der Wagen auch wieder eine Klimaanlage hat gehe ich davon aus, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen, was meist auch nicht ungewöhnlich ist (ja, in der Stadt xyz werden sie nicht verschlossen...)
-
danke grenko für die info
-
-
@ Hauptfeldwebel Das Upgrade auf windows 8 ist sogar noch billiger kostet auf microsoft.de bis zum 31. Januar 2013 29,99€
-
Upgrade von was ? Hatte eben gerade gelesen, dass ein Upgrade von Win7 auf Win8 15€ kosten soll ? 30€ kostet die alleinige Downloadversion (?)
-
Das Upgrade für 15€ bekommt man, wenn man jetzt einen neuen Rechner, wo Windows 7 vorinstalliert ist kauft.
Das Upgrade für 30€ bekommt man, wenn man einen Rechner, wo bereits Windows XP, Vista oder 7 installiert ist hat. -
Ah. O.k.
-
@Eagle eyeJa wenn man über PayPal oder Kreditkarte bezahlt.