Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber ist diesmal im Rückspiegel Schnee oder Regen zu sehen, das war im BS12 nämlich nicht der Fall.
Montag, 19. November 2012: Beta - Schlussspurt
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
ich glaube das Angebot mit 30€ gibt's nur noch bis Januar. Ich habs jedenfalls schon genutzt!
-
Gibt es eigtl. die original Sonderansagen?
-
Back to topic: Was sagt einem dieser Director eigentlich dann alles so?
-
Bus_MVG: , es sind die orginal ansagen
Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/e…ation4u&s_language=german -
Er fragte nach den originalen SONDERANSAGEN... *g*
Keine Ahnung ob da Sonderansagen bei sind.
-
Maxim Redlinger: Ja, aber ich will wisssen, ob die Sonderansagen dabei sind

-
Kann ich mir nicht vorstellen. Was sind das denn für "Sonderansagen" ?
-
Betriebssystem: Windows 7,8, Vista (SP3)
Prozessor: Dual core 2.8 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GT oder vergleichbare ATI
Soundkarte
DirectX 9.0c
Freie Festplattenkapazität: 5 GBgeil jetzt nur noch 2gb arbeitsspeicher
cbs2 ich komme ;)))) jaaaquelle; aerosoft ;)) freu mich
-
edit: ihr müsst es noch bei world-of-busdriver ändern

-
ohhhhhhhhhhhhh, sorry Bus_MVG, hab so scvhnell gelesen das ich das SONDER übersehen hab
auf jeden fall gibt es orginal ansagen 
-
Wow, das kann eig. Nicht sein. Da ist ja sogar mein Server mit Unterfordert. Nur ab der Grafik haperts

-
wenn ich mich nicht verzählt hab (...traisencenter...)
dann sind es ab morgen noch 2 wochen -
Ist doch egal.
Es kommt. -
Aso zurück zur Frage was der Director sagt?! Weiss das zufällig jemand? Gibt es da ein Bsp.?
-
Nein, ist doch jetzt auch nicht wichtig was die Leitstelle sagt... bestimmt was zu Umleitungen und vieles mehr.
-
War letztens ganz lustig, da stand ein Kinderwagen zwischen den Sitzen und dann aht der Busfahrer im Co-Piloten rumgetippt und dannn kam die Ansagenstimme und meinte dass zwischen den sitzplätzen keine Wägen stehen sollen.
-
Auch nicht schlecht... in Berlin bekommste vom Fahrer noch selbst ne Ansage *g*
-
@ Bus_MVG: Oder die Durchsage 5mal hintereinander, da der Bus einfach zu voll ist um den Kinderwagen anders hinzustellen...
-
In berlin ist es immer: VOM TÜRBEREICH WEG!!!!!