jaaaaaaa dich keine verschiebung ich freu mich sehr danke grenko für die info

Montag, 19. November 2012: Beta - Schlussspurt
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Grenko: Könntest du das denen mal vermitteln, dass die den Termin wieder auf die Produktseite stellen? Meine E-Mail scheinen sie nicht wirklich begriffen zu haben, Zitat: "Diesen Hinweis finden sie aber auch auf der Produktseite.". Zu diesem Zeitpunkt war der Termin bereits nicht mehr vorhanden.
-
Grenko
Das ist ne Gute Frage, er hatte den Namen am Anfang des Gespräches gesagt...hab ihn mir nicht gemerkt.
Er musste sogar nachfragen, dann sagte er das der Termin nicht als garantiert steht.
Hab so um 12:50 Uhr angerufen.Super wenn der Chef von Aerosoft sagt das der Termin garantiert ist, keiner wees es besser als er. *g*
-
Eine kleine Korrektur zu Grenko: Die Sichtweite ist der einzige Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit.
-
Ui Kinder noch 14 mal schlafen Moin!
-
Eine Frage: Was ist eine vergleichbare AMD Grafikkarte zur 9800GT?
-
-
Na das kann er sich bestimmt selber denken...
Er meint wohl was für eine Karte. -
-
Auf Amazon steht auch das das Spiel am 6. rauskommt. ich bin verwirrt
-
Florian [TML]: Ich habe mal gelesen dass eine 9800GT mit einer HD5670/HD6570 vergleichbar ist...
Kann aber auch sein dass die Liste nicht ganz der Wahrheit entspricht -
Da bin ich mit meiner HD 6950 2 GB GDDR5 ja gut bedient und mein AMD Phenom II X4 965 (3,4 GHz) Black Edition sollte die Leistung ja hoffentlich auch aus reichen zur not takte ich den auf 3,8. Unterstützung die Sim auch 4 Kerne?
-
Frederik231302: Zitat von Grenko: "Habe nun die eindeutige Bestätigung vom Chef nebst Aerosoft, dass es keine Verschiebung gibt. "Also kommt es am 6.
-
-
Schreibe einen Kommentar...
-
@TMLPlayer: So selbstverständlich ist das leider bei Spielen nicht, dass Mehrkernsysteme auch wirklich ausgelastet werden können.
bus_und_bahn: Der CBS2 kann etwa 3 Kerne ausnutzen.
Ein Quad-Core ist also Ideal für das Spiel. -
Werden die Fahrgäste wieder durch den Bus teleportiert? Also zu den Sitzplätzen bzw. Türen?
-
was ist münchner copilot??
-
Das ist der Bordrechner in Bus & Tram
-
@BusfreakDer original Münchener Copilot (elektronischer Assistent) unterstützt den Busfahrer bei seiner täglichen Arbeit und steuert, wenn gewünscht, sämtliche Fahrgastinformationen, wie zum Beispiel den Fahrgastmonitor, die Zielanzeige als auch die Ansagen.