Wunderbar, dann habe ich mit einer 4 Kern CPU genau die RichtigeIch denke es wird sicher wieder eine Maussteurung geben?Wie sieht es eigentlich mit einer Kickdownfunktion aus?
Montag, 19. November 2012: Beta - Schlussspurt
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
danke, herrschaften!
-
Werden die Passanten im Winter auch dickere Jacken tragen?
-
ich habe auch einen quadcore.....
freu mich shcon riesig -
noch 13 mal schlaaafen
-
dann schreib ich Mathe-Schux...

-
gleich nach der schule am donnerstag hol ich es mir

-
also am 6 dezember .....
-
Pfffff schon vorbestellt
hoffe nur dass amazon rechtzeitig schickt, sodass wenn ich von der Schule komme es da ist! -
Keine Lust auf den CBS2 zu warten? Dann gibt es demnächst Neuigkeiten auf TMLCentral: joni96 arbeitet mit einem Team am Release der finalen Version 1.2 unseres Liniennetz-Addons - das bedeutet zum Schluss noch einmal frischen Wind für den BS2012 mit neuen Linien und Repaints! Näheres in Kürze hier und auf http://www.tmlcentral.de
-
Morgen am 24. gibt's ein Video!(hoffe ich zumindest...)
-
@ Maxim: Amazon ist beim Versand immer ziemlich flott.
Meist wird das Produkt eh schon ein zwei Tage vor Release abgeschickt...
-
Eine Frage wird es die Downloadversion nur bei Aerosoft geben oder auch auf anderen Portalen?
-
Armin: yaaaay
also kann ich pünktlich spielen :))))) -
bus_und_bahn: Ich denke mal, dass auch Gamesload usw. das Spiel anbieten werden

-
Ich hätte nochmal eine Frage wegen des Trailers: Werden wir auch wieder die "Cutted Scenes" zu sehen bekommen?

-
Wenn der Chef überhaupt welche hat und mir irgendwann mal rüberschickt, ja.
Ansonsten natürlich nicht.. -
Okay danke Grenko!
-
Ich hätte mal 'ne Frage bzgl. dem Verwenden von Lenkrädern. Wird es diesmal Force Feedback geben bzw. wurden Anpassungen am Lenkverhalten vorgenommen?
-
wann genau kommt das vid denn heute raus