DLC Niederlande - Jetzt Erhältlich

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Release_NL_1280x720_DE.jpg

Wir freuen uns, euch unseren neuesten DLC vorstellen zu dürfen, welcher nun zum Kauf verfügbar ist!

Dieser DLC fügt die Niederlande zur Welt des Fernbus Simulators hinzu. Das Land befindet sich im Nordwesten Europas und grenzt an Belgien und Deutschland. Die Niederlande besitzen eine langestreckte Küste entlang der Nordsee und sind Teil der Benelux-Staaten.

Alle Informationen findet ihr hier:

External Content store.steampowered.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Der DLC kostet 9,95 € oder euer regionales Äquivalent und ist ab sofort verfügbar!

• Die Landschaft sieht echt schön aus! Vor allem mit der Umsetzung des Afsluitdijk-Viadukts und der Zeeland-Brücke macht der Content echt was her. Aus einem Video konnte ich erkennen, dass die Templates für die Verkehrsschilder zumindest größtenteils landestypisch sind. Hätte man das noch komplett umgesetzt und vielleicht ein paar Städte mehr (z. B. Den Haag, Eindhoven, Enschede) hinzugefügt, wäre ich auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.

Im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber trotzdem in Ordnung. Also daran gemessen, was ich bisher in Videos gesehen habe.

• Die Landschaft sieht echt schön aus! Vor allem mit der Umsetzung des Afsluitdijk-Viadukts und der Zeeland-Brücke macht der Content echt was her. Aus einem Video konnte ich erkennen, dass die Templates für die Verkehrsschilder zumindest größtenteils landestypisch sind. Hätte man das noch komplett umgesetzt und vielleicht ein paar Städte mehr (z. B. Den Haag, Eindhoven, Enschede) hinzugefügt, wäre ich auch bereit, mehr dafür zu bezahlen.

Im Großen und Ganzen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis aber trotzdem in Ordnung. Also daran gemessen, was ich bisher in Videos gesehen habe.

Finde Ich auch sehr gut gemacht,Fahrradwege,Schilder,Ampeln,sieht doch schon sehr nach Holland aus.ja,ist auch meine Meinung,nach Den Haag gibt es viele Flixbusverbindungen,natürlich ist auch Eindhoven ein muss,aber ansonsten sehr schönes DLC,vor allem das Highlight Zeelandbrücke,da freut man sich doch schon auf Belgien und natürlich auch alles andere,was noch in Planung ist.

LG

• Don_Castor Guten Abend, dem möchte ich mich gerne anschließen, denn ich finde das DLC wirklich sehr schön, aber 4 Städte finde ich leider etwas wenig und habe sie in kürzester Zeit abgefahren und ich wäre auch ohne weiteres bereit gewesen, mehr für das DLC zu bezahlen, wenn es ein paar Städte mehr gewesen wären.

LG,
    Goku1986

• Der wird nach wie vor im nächsten Jahr veröffentlicht. Wir werden es rechtzeitig ankündigen wird aber nicht im Januar oder Februar passieren. Fokus ist auf The Bus für die nächsten Wochen :)