Ausserhalb der Reihe (bzw. des gewohnten Samstags) zeige ich euch heute zwei weitere Screenshots direkt aus der Entwicklung. Im ersten Bild ist schn die neue Lichtatmosphäre bei abendlicher Dämmerung in der Landsberger Str. zu sehen. Das zweite Bild ist in der Bayerstr. nahe des Hauptbahnhofs.
Mittwoch, 20. Juni 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Best Work TML
-
Sieht Klasse aus!!! werden die spiegel eig. diesmal etwas bessere qualität haben? (nicht als kritik gemeint)?

-
Im BS2012 haben die Spiegel mit dem Update auch normal gespiegelt (musste man sich einstellen)
-
achso ja, entschuldigung hab ich vergessen, stimmt danke grenko! Eine frage noch, wird es wieder die funktion geben das man fahrgäste abkassieren kann, da irgendwo stand das es nicht geht?
-
Htte es im anderen Blog gerade geschrieben. In München kassiert der Busfahrer nicht ab. Dort gibt es Automaten in den Bussen.
-
schaut ja ganz gut aus.
Die Oberleitung ist aber nicht final ? -
Weil ?
-
Sehr schön Detaliert, gute Arbeit, schade das es die Kassierfunktion nicht gibt die fand ich echt gut
-
Gibt es eigentlich dieses Mal die Funktion das unterschiedlich viele Leute zu unterschiedliche Zeiten mitfahren. Bsp: Um 6 Uhr Morgens nicht so viele wie um 18:00 Uhr Abend?
-
Die war eigentlich schon in BS2012 so.
-
Da hat man doch einstellen können wie viele das mitfahren oder täusch ich mich da jetzt?
-
2 Fragen habe ich. 1. Wird die Tastatursteuerung wieder verbessert? Ich hatte dazu ja schon oft genug Verbesserungsvorschläge gepostet. 2. Wird beim CBS2 wieder verstärkt auf Athmosphäre Wert gelegt? Umweltgeräusche, lebendige Straßen, Feedback durch Passagiere/Fahrdienstleiter, Kampagne?
-
Kaufen dann manche auch beim Automaten fahrkarten? Und hört man den Automaten auch, wenn z.B jemand kauft oder die Strasse im schlechten Zustand ist und es scheppert?
-
das erste bild ist doch bei der Hackerbrücke...
-
In der Nähe...

-
das is doch die brück zum saturn
-
Aber die Entwickler sollten auch darauf achten dass das ganze nicht zu übertrieben detailliert bzw. gefärbt wird sonst wirkt es auch unrealistisch.
-
Ich finde das schau momentan spitze aus...
ich weiss sofort wo was ist
-
Ich glaub ich verlier gleich alle meine Haare!
Die Lichtatmosphäre sieht mehr als stimmig aus! Was auch noch sehr cool ist, dass im 2. Bild ein Fahrrad steht!
Hut ab!!