Samstag, 23. Juni 2012: KI Autos

Herzlich Willkommen in der TML-Studios Community! Bitte lies Dir die Communityregeln und Tipps & Hinweise durch. Wir wünschen ganz viel Spaß!
  • Aus Gründen hab ich heute mir mal die alten Blogs angeschaut, und mir fällt auf, das Rechts hinten in der "Landschaft" ein großes Objekt steht.
    Was für mich nach ein Riesenrad aussieht. Gibt es diese Szene dann auch im Endprodukt? Oder Irre ich mich da gewaltig?
    München war ja damals ja schon im Aufbau ;)

  • Natürlich gibt es das Riesenrad. Das steht auf der Theresienwiese. Stichwort: Okotberfest. Genau deswegen gibt es ja den verlängerten Ast im Spiel. Für Zubringer zur Theresienwiese.

  • Nein, mit "Szene" meinte ich, die Szene gezeigt im Bild (Das im Vordergrund/Die "Teststrecke").
    Das mit der Theresienwiese/Oktoberfest weiß ich ;)
    Bin ja schon öfters gefahren.


    Meine Frage war, ob diese Szene, wo der Lack getestet wurde, auch im Spiel aufzufinden ist, da ich im Hintergrund ein Riesenrad o.ä. erkenne.
    Oder wurde die entfernt?