Große Wiedererkennungswert!!! Lob an TML, das sieht echt Super aus!!!
Sonntag, 24. Juni 2012
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
simon: Wenn Dir etwas nicht gefällt dann bringe bitte konstruktive Kritik an. Andernfalls gehe ich davon aus, dass Du hier nur Stunk verbreiten willst.
Zum Thema Busbeschleunigung: Ob dies berücksichtigt wird kann ich mir nicht vorstellen. Da ich und die Kollegin anfang November 2011 in München waren würden uns jetzt detaillierte Infos zur Busbeschleunigung nebst der Technik fehlen.
Die Flachbildschirme werden umgesetzt.
Die Glasröhre wird wohl eher nicht begehbar sein. Es ist kein Geheimnis, dass wir nicht den regen Bahnverkehr darstellen können. Und genau das müsste man von der Glasröhhre aus sehen.
-
Ich hab da eine Frage zu den Ampeln: Beim BS12 war es so, dass die Ampeln immer gleich schalteten, also darf den vorfahrtsberechtigten Strassen war immer zur gleichen Zeit grün und bei den Vorfahrt gewährenden Strassen war immer zur gleichen Zeit Grün.
Wird das dieses Mal auch wieder so sein? -
BUS_MVG: Nein. Es wird einen Manager geben, der für den Verkehrsfluss zuständig ist.
Was Windows XP angeht,so kann ich nur darauf verweisen, dass Microsoft den Support eingestellt hat. Das heißt für mich als Entwickler, das Betriebssystem fliegt aus der Berücksichtigung raus. Ich kann nicht was gewährleisten, wenn es dafür keine Grundlage und Unterstützung mehr gibt. Mit anderen Worten, wenn es funktionieren sollte, dann ist es toll, wenn nicht… dann eben nicht. Damit war irgendwann zu rechnen, schließlich ist XP jetzt dann doch schon etwa sin die Jahre gekommen. Letztendlich ist es nicht unsere Entscheidung, sondern die, der Wirtschaft.
-
http://upload.wikimedia.org/wi…/1e/Solaris_watzinger.jpg München Solaris Bus
-
-
Trotzdem ist Windows XP vom Mainstream-Support ausgeschlossen. Nur noch wichtige Sicherheitsupdates werden geliefert, wenn nötig. Das war's. Viele User besitzen ja mitlerweile Windows 7 und mit der Veröffentlichung von Windows 8 in diesem Jahr wird die Nutzerzahl von Windows XP vermutlich weiter fallen.
-
Seh ich da etwa schon den Navigationspfeil auf Bild 3???
-
Ja, auf einigen Screenshots kann man ihn schon erkennen.
-
Kann man das "Navi" auch ausschalten, bzw. unsichtbar machen?
-
Ist bisher nicht geplant. Stört das Navi denn ? Im Moment ist auch nicht sicher ob es eine Straßenkarte geben wird. Daher ist ein Navi schon sinnvoll.
-
Ich will halt mal mein Gedächtnis prüfen beim spielen
nein, ich find manchmal hat es schon was, mal so ohne irgendwelche Hilfsmittel den Bus zu steuern...
-
Das stimmt, besonders wenn es vielleicht Nebenmissionen geben wird (Oder man denkt sich eine eigene Mission aus)
-
Hm die Steigung an der Paul-Hyse-Unterführung, wird die noch geändert ? Das ist ja unglaublich steil. In wirklich geht es langsam ab der Kreuzung bergab. (Bin leider Münchner, da fällt mir sowas sofort auf
)
-
Ich denke schon, denn da ist ja noch nicht final ;).
-
@Jonas: Es stimmt durchaus, wie auf Streetview zu sehen, dass das Gefälle direkt an der Kreuzung beginnt, jedoch ist dies soweiso nicht relevant, weil der Spieler im Spielablauf dort nicht langfahren sollte ;)Schachtelsätze ftw^^
-
Naja, ich dachte halt an die Ästhetik.
-
Wisst ihr liebes Tml Team was mir abgeht? Früher hattet ihr eine Fortschrittsleiste wo nan sehen konnte wie weit der Spielefortschritt war wisst ihr was ich meine :-)?
-
Ja, aber die Fortschrittanzeige wurde manuell verändert bzw. zeigte sie nicht wirklich den Stand der Dinge, da aus technischen Gründen nur der Chef diese verändern konnte. Und er hat da auch nicht ständig dran gedacht.
Das einzige was ich Dir sagen kann ist, dass das Leveldesign (Außenwelt / Map mit Objekten bestücken) seit 1.6. offiziell abgeschlossen ist. -
Echt cool bin gespannt drauf. Weist du Grenko großes Lob ihr agiert immer so schnell auf Antworten! Freu mich schon immer auf Samstag ist eie Dezember jedes mal wird ein Türchen aufgemacht und mehr gezeigt. Trotzdem großes Lob an euch...