WoS 4 wird es definitiv geben. Allerdings nicht in der geplanten Stadt die über dem großen Teich ist.
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Bin gespannt was eure "Ersatz" Stadt ist. Schaut mal nach Österreich

-
ich hoffe auch das es bei eurer neuen map wieder sehr viel überirdische Streckenkilometer geben wird

-
Genau, Österreich wär' auch interessant. Das U-Bahnnetz der Wiener Linien hat ebenfalls einiges zu bieten...

-
Vor allem wenn es darum geht das man viel sieht einer Ubahn wär die u6. Von 23 Haltestellen sind 15 Stück oberirdisch! Mit Vorbeifahrt am Krankenhaus über die Donau am Westbahnhof und dann plötzlich sehr weit in die Ausenbezirke geht! Überlegt eich das mal

Na wikl nicht aufdringlich sein! Nicht bös gemeint! -
Wann gibt's nähere Infos zu WOS4??
-
I am guessing you will not tell us the original panned city but what was the originally planned city? A good idea would be to add another London underground line to WOS3 like the district line for example a lot of the route is already done and there are long above ground sections.
-
welche stadt woltet ihr denn nehmen wo es nicht geklapt hat
-
Bus simulator: Wie Johnny oben schon geschrieben hat...
Hätte Tom es bekannt geben wollen, hätte er es mit Sicherheit erwähnt! -
Ich denke über 70% war Paris gemeint, denn als wir dort U-Bahn fuhren waren wir eigentlich fast immer "überirdisch".
Aber ich bin mir natürlich nicht sicher! -
Paris war es nicht.
-
Wien wäre sehr schön (ich war dort schon mal)!Bei der U6 hätte man auch 3 verschiedene Modelle zum nachbauen, die Donau auf der Strecke und die UNO-City!

-
@grenkoWar es überhaupt Frankreich?GrußUrmel
-
Bei dem Publisher und bei uns rauchen die Köpfe. Wir suchen nach einer geeigneten Lösung. Dies ist aber nicht so einfach und eure Streckenvorschläge, die der ein oder andere trotzdem zum Besten gegeben hat, helfen uns überhaupt nicht weiter. Man muss das unbedingt aus der wirtschaftlichen Sicht sehen. Deshalb kann man es nur beurteilen, wenn man tagtäglich mit den Zahlen des Game-Marktes und der PC-Simulation zu tun hat. Alles andere ist nur aus der Rubrik: “ich glaub es zu wissen!“ Am liebsten möchte ich die Stadt nicht aufgeben, die NEIN gesagt hat und das hat auch einen guten Grund. Ich erinnere mich gern zurück, dass London Underground auch begeistert war und die Polizei, welche die Sicherheit in den Stationen gewährleisten muss, unseren Antrag abgelehnt hatte. Über ein Jahr lang wurde immer wieder verhandelt bis irgendwann doch das „OK“ kam. Und weil ich noch nicht aufgeben möchte, will ich die Stadt auch nicht preisgeben. Denn wenn ich das tun würde, könnte sich daraus ein Bumerang entwickeln, weil ich das Thema in der Öffentlichkeit diskutiert habe.
-
Achso, weil Österreich gibt es an Simus nichts!
-
Wenn Du das allgemein meinst so stimmt das nicht. Im Bereich Zugsimulation ist Österreich sowohl Pay- als auch Freeware ausreichend vertreten. Selbst für Wien gab oder gibt es eine Freeware-U-Bahnstrecke.
-
Allerdings ist diese wahrscheinlich nicht mehr am aktuellsten Stand, denn in den letzten Jahren hat sich seehr viel getan. Aber stimmt, von einer Wiener U-Bahnstrecke hab ich auch schonmal was gehört...
-
Echt und wie soll die heißen?
-
Ja das stimmt es hat mal einen U-Bahn Simulator von Wien gegeben auf der basis vom MSTS, und der war auch recht gut umgesetzt worden aber leider gibt es den nicht mehr.
-
Kein eigener Simulator sondern eine Freewarestrecke für den MSTS.
http://www.google.de/search?su…=UTF-8&q=U-Bahn+Wien+MSTS