Realismus bei dessen 0
neues von WOS 4
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Der ist gut aber Grenko gegen eure Spiele ist das ein nichts
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traisencenter Greneko just works in Public relations so there are not at all his games though I do completely agree most MSTS/OpenRails addons are nothing compared WOS's the detail in WOSS is much higher
Tom Repost:
I am guessing you will not tell us the original panned city but what was the originally planned city? A good idea would be to add another London underground line to WOS3 like the district line for example a lot of the route is already done and there are long above ground sections. -
Mainline421, If Tom would tell us whats the planned City, the chance would be ever smaller and smaller that they can make the planned city...
I think if its 100% clear that the project fails, he will maybe tell us which city was planned... -
Also der simiulator ist ja lecherlich im gegensatzt zu den von TML!!!
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Wenn man ihn so nenen kann
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Man darf halt nicht vergessen, dass es sich um eine Freeware-Erweiterung für den MSTS handelt, dessen Jahre ja auch schon vorbei sind...
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Ich wiederhole gerne, dass da nichts stimmt! =)
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wo sollte es denn spielen
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I'm french and I was waiting for this WOS about Parisian metro if I remember the old poll on WOS site at the beginning. I live myself near Paris. If I now something about French is that the major part of the population doesn't care about trains and metro. Es ist sehr Schade! C'est vraiment dommage!
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An addon for Wos3, like the Districtline, sounds good
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Hey Tom und alle tml scripter , programmierer... ich weiß, noch von damals das ihr für wos2 auch keije gehnemigung hattet, und trotzdem so ein geiles spiel rausgebracht habt. Kann man das nicht wie damals machen? . An alle die fragen welche stadt war geplant? ich kann nur sagen: Denkt nach, und wenn ihr schon lang genug tml kennt, dann wisst ihr welche stadt geplant war. Wenn nicht nicht
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HI ihr Fans und Liebhaber der Metall-Schiene!!! Der Tom hat eine Lösung!!!Lang hat es gedauert und mein Kopf und dessen Inhalt hat mächtig darunter gelitten.
ABER ...
WOS4 wird definitiv NICHT ins Wasser fallen.
Die Produktion wird in den nächsten Wochen beginnen. -
ICH LIEBE DICH TOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In der stadt, die geplant war? Wie habt ihgr letztendlich gteschafft?
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@Maxim: Genau, die Stadt die geplant war!!!
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Uyyyyyyyyyyyyyyyy auf die freu ich mciht schon ;=)
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Auf Tom ist verlass! Toll jetzt kann ich mir ein Ziel setzen nämlich WOS4 und wenn es die Stadt ist die früher schon besprochen worden war; viel früher; dann freu ich mich noch mehr drauf!
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@all: Schon mal vorweg, wir werden bei WOS4 erstmalig versuchen "Tessellation" mit einzusetzen. Die ersten Versuche haben uns stark beeindruckt. Bevor jetzt wieder der ein oder andere losschreit: "ich brauch das nicht, weil ..." so sei gesagt, das wir das "Tessellation" nicht als Schönmacher verwenden wollen, sondern um ein schnelleres streaming zu realisieren. Mit "Tessellation" kann man einiges bewirken, wenn man weis wie.
Nachteil: für "Tessellation" braucht man DirectX11 und vor allem eine Grafikkarte die DirectX11 versteht. Es wäre totzdem unter DirectX9 spielbar, wenn wir es anpassen. -
Äh Tom kannst du mir nicht nachhilfe geben was Tessellation ist? *schäm*
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