Das wird die Leute mit einen schwächeren PC erfreuen ![]()
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Da habt ihr euch ja was vorgenomen

-
Schön zu hören - dann mal weiterhin viel Glück dabei

-
Also können wir schonmal alle Städte, die <1 Mio Einwohner hat, ausschließen

-
Das kannst Du...
-
DirectX11 und hohe Sichweite hört sich schon mal gut an!
-
Bevor das Raten um welche Stadt es sich handelt nun wieder los geht sage ich vor weg das es nach wie vor nicht verraten wird. Aber wer Tom seinen Post "richtig" versteht kommt vielleicht von alleine drauf!
-
Damit ist sind eigentlich alle amerikanischen Städte, auch Mexico- City, offiziell ausgeschlossen worden. Außer zwei: Chicago und vielleicht noch New York. Nach dem Kommentar von Tom würde allerdings die Chicago Elevated am meisten Sinn ergeben, da sie wirklich zum großen oben überirdisch und auch sehr hoch fährt. In New York sind die Brücken und Hochbahnviadukte meines Wissens nicht so hoch gebaut, als das man dort über die Dächer gucken könnte. Mal schauen. >:+)
-
Falsch DonCamillo, in NY kannste sehr wohl drüberschaun. Dies aber nur am Rande...

-
Ich denke es handelt sich um Moskau, dort könnte ich mir derartige Probleme vorstellen.
Wie wärs mit einem Projekt in Paris. Die haben doch wunderbare Linien oberhalb und unter der Erde. -
Hallo Vario. Nein, Paris wäre eigentlich WoS4 gewesen. Wurde aber aus verschiedenen Gründen gecancelled. Aufgrund der Hinweise hier im Blog ist Amerika auch schon sicher. Nur die Stadt kennen die User noch nicht. Somit fällt auch Dein genanntes Moskau weg. Richtig ist aber, dass die Moskauer U-Bahn noch schwerer, wenn nicht sogar unmöglich, wäre umzusetzen (bzgl. Genehmigungen)
-
Der erste Teil spielte doch auch in NY,hat da TML sicherlich auch schon bei den Behörden usw..
angefragt. Dann müssten wenn VOL4 auch wieder in NY spielt ja eigentlich kein Problem mit euch haben. -
"Hammer wäre es ja wenn es zB auch einen Crash von 2 U-Bahnen gibt"
Das ist ja wohl nicht Dein Ernst... Das soll immer noch eine Simulation bleiben und kein Action-Game.
Übrigens war WoS 1 die Path und die hat nichts mit der New Yorker Subway zu tun. Selbst bei Berlin Subway und WoS2 gab es zwei verschiedene Verantwortliche im Bereich U-Bahn. Bei WoS 2 war man nicht so kooperativ wie man glauben mag. -
Also es kann ja nur eine Stadt von folgender Landkarte sein: http://bit.ly/Landkarte_Amerika
Denn es ist ja da das einzige Gewässer in Amerika (Was in frage kommen würde). -
Right narrowed down now it's in America (not on an island) thanks for confirmation Grenko. I fear this means US of A (rather than the continent which is rarely refereed to as America nowadays sadly) though which would such a cliche. Still 2km draw distance sounds excellent for a Simulator!
-
Wünsche euch Viel gelingen mit der 2Km Reichweite,ich finde ihr verbessert euch von Spiel zu Spiel immer mehr also kann WOS4 nur der Knaller überhaupt werden!
-
Ich finde Wien wäre exttem Geil

-
Tja nur Wien ist derzeit nicht geplant

-
was ist den geplant ?
-
@Niklas: Die geplante Stadt wurde noch nicht bekannt gegeben.