neues von WOS 4

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Nur ne Zwischenfrage: Da ich keine lust habe mir 640 Kommis Nachträglich durchzulesen, wie steht es jetzt mit dieser Stadt und um wieviel hat sich das Release bis jetzt schon ca. Verschoben. Habt ihr schon angefangen, oder sucht ihr ne andere Stadt? Habt ihr schon in einer anderen Stadt angefangen? Tut mir leid wenn diese Frage Nervt, aber ich Freue mich schon jetzt auf wos4...

• Zur Stadt: [...] die Stadt die geplant war!!! (Zitat von Tom)
    Welche es wird, weiß bisher nur TML und wir raten ^^ Jedenfalls geht's über den Atlantik
    Zu "wurde begonnen?": Ich glaube, dass mit der Entwicklung bereits gestartet wurde, kann mich aber auch täuschen

• Gut danke, ich wünsche mir eine Karriere oder ne Story, sowas in der Richtung. könnte es ein teil der Valley Metro Rail in Phoenix sein? da fährt nun mal ziemlich viel oberirdisch, es ist bei den Amis und wurde 2011 von einem Sandsturm heimgesucht... warum also nicht auch 2007? -Dies ist nur eine Vermutung, basierend auf ein wenig denken...

• Also die Entwicklung zu WOS4 ist im Dezember begonnen. Die Stadt liegt in Amerika so ist der aktuelle Stand. Jedenfals ist das Update vom CBS2 abgeschlossen und es kann nicht mehr lange dauern bis Tom sich wieder meldet :)

• Benjamin Hempel
    Zumindest geben sich alle Mühe das WOS4 ein Hammer wird ;)
    Und wie Du geschrieben hast "Wenn es so lange dauern soll, muss das Spiel ja verdammt umfangreich werden!"

1.) Wird sich bei jeden Projekt Mühe gegeben.
    2.) Bastelt man ein Spiel nicht eben mal zusammen...bis zum
    Jahresende sind es noch 9 Monate, das ist nicht viel.
    3.) Müssen erstmal Nachforschungen, Gedanken zur Umsetzung,
    etc. gemacht werden. Dies allein dauert schon Monate,
    dann kommt noch die Programierung dazu wo immer mal
    wieder Fehler auftreten können. Unter Umständen muss dann
    umgedacht werden...

Du siehst es gibt eine Menge Arbeit die viel Zeit benötigt. ;)

Aber WOS4 wird nen Knaller ;)

• loooool
    Lasst Euch überraschen :D
    Ist ne Menge Arbeit die sich Tom da vorgenommen hat und natürlich auch für alle anderen aus dem Team.

P.S.
    Ich denke jetzt hat sich Tom aber mal nen bissel Ruhe verdient allein schon wegen der Nächte die er für´s Update CBS2 und uns verbracht hat.

• Alter hab mal etwas Geduld, die Programmierung ist grade mal in den Kinderschuhen, ihr wollt immer alle haben, aber wenn es dann zu einfach gebastelt wurde, meckert ihr alle rum. Von mir aus kann TML noch 20 Monate daran sitzen, denn wenn unsere Jungs wirklich soviel Zeit hätten, würde es das beste Projekt von TML werden, was jemals raus gekommen ist. 20 Monate wäre der pure Luxus für TML, denn meistens haben sie nicht einmal annährnd die Hälfte dieser Zeit um etwas von der Planung bis zum Release auf die Bein zu bringen. Guckt euch mal andere Entwickler wie DICE an, die brauchen 4 Jahre um ein neues BF raus zu bringen und haben mindestens 600% mehr an Entwicklern und Programmierern wie TML! Also heult nicht rum, nur weil ihr 12 Monate warten müsst, sondern freut euch drauf!

• Eagle eye,warte einfach mal recht lange wird es nicht mehr dauern. Stressen bring auch nicht´s Infos kommen wenn es Tom will bzw wenn er Zeit dazu hat!

• Eagle eye
    WOS4 wird grad in den Köpfen gerockt... ;)
    Es wird noch einige Zeit ins Land gehen bis Du was sieht, wenn du das meinst.
    Tom hatte sich dazu auch kurz geäußert, das er Euch alles erklärt wenn die Zeit reif dafür ist.

Ihr könnt mir glauben wenn ich sage das bei WOS4 einige große Hürden überwunden werden müssen, aber dazu sagt Tom schon was wenn er meint das es so weit ist.

Wer also auf Bilder etc. wartet, der muss sich noch ne gaaaanze Weile mit was anderen beschäftigen. :)

Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag.