@Niklas: WoS 4 wird eine Strecke in Amerika.
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
mmmhh wer lesen kann is klar im Vorteil :)Wien ist Amerika und das es Amerika ist steht im Blog... somit is Wien raus...
-
Ich denke es wird Chicago oder Boston
-
Wie gehts voran mit WOS4?
-
Mein letzter Stand ist: etwas stockend. TML arbeiten ja nicht nur an WoS4.
-
Wie gesagt es ist viel Arbeit aus einen ganz bestimmen Grund.
-
kann man nicht irgend wie in Hamburg, München oder Nürnberg eine Lizenz besorgen ? Also für WoS 5, weil ihr ja schon an den 4 Teil Arbeitet.
-
Wer sagt das es einen 5. Teil geben wird?
-
Wir? Ihr werde so viele Verkäufe haben da musst einfach Teil 5 kommen.
-
Entscheiden tut das Tom... nicht wir

Wenn eine Reihe zu ende ist, ist sie zu ende.
-
Gesagt, hat das noch keiner :D.
Das sich das viele kaufen werden, muss man ja noch abwarten. -
We need a WOS 5 Paris, it was promised you should deliver.
Sorry for English. -
Klar bestimmen wir es nicht direkt aber bei hohen Verkaufszahlen wird bestimmt überlegt fortzusetzen oder eine neue Reihe zu Entwickeln.
Und das es alle kaufen war ja auch mehr aus Spaß gemeint.
Dennoch hoffe ich bald neue Information zu bekommen und das es natürlich viele kaufen werden. -
Dann lasst Euch mal überraschen...
-
Warum denn nur "Wir" und nicht du?

-
Hauptfeldwebel hilft TML, so wie ich es mitbekommen habe, Marcel (sollte bereits bekannt sein)

-
Ok, Danke

-
Ich weiß, warum die Entwicklung aus einem bestimmten Grund mühsam und kompliziert ist: Ihr entwickelt bestimmt einen Multiplayer-Modus, durch den es möglich ist, dass mehrere Spieler auf einer Strecke unterwegs sein können! ...und...na...stimmt die wagemutige Theorie? Ein ja oder nein würde mir reichen

-
Nein, den Grund hatte ich ja weiter oben geschrieben. Es wurde ja auch nirgendwo gesagt, dass es "mühsam" oder "kompliziert" wäre. Ich schrieb, dass es derzeit nur "stockend" voran geht.
-
Ich finde es gar nicht schlimm, dass es "stockend" voran geht - ihr entwickelt dies, was bereits beschrieben wurde, zum Wohl der Nutzer und das finde ich sehr positiv
Für Qualität kann man sehr gerne eine lange Wartezeit aushalten
Bei einem anderen Simulator musste man 3 Jahre warten und es hat sich gelohnt und da wird es bei TML bestimmt genau so sein (natürlich vom Zeitrahmen wegen Aerosoft etwas abgesehen :D)