Soso, wie geht es denn voran?

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
gut^^
-
Hey Jack bleibst uns doch erhalten? Das freut mich ich hoffe du bleibst jetzt fix hier
-
Ja, Jack is back. Langsam könnten wirklich mal Infos kommen. Ich kenne ja die Stadt. Von mir aus dürften es die anderen aber auch mal langsam wissen...
-
Hallo... ja bin zurück. Tom hat mich davon überzeugt euch erhalten zu bleiben. Von daher werden alle Differenzen bei gelegt und weiter zusammen gearbeitet. Danke für die nette Wiederbegrüssung Traise und natürlich auch dir Grenko
-
Das find ich gut, dass du zurück kommst. Hoff mer mal das das ganze jetzt nicht wieder von vorne los geht, denn das machst du dann wahrscheinlich nicht nochmal mit.
-
Wusste ich doch... Welcome back Jack.
P.S bring viel Nerven mit -
Danke clopsyn,keine Sorge alle die mich kennen wissen wie ich bin^^
-
Ich weis das die Informationen noch brauchen aber ich bin eigentlich nur auf eines dieses mal neugierig, wird dieses Mal wieder der Schichtbetrieb umgesetzt?
Das hat mir leider sehr gefehlt beim 3er Teil.
-
Ist glaub ich noch nicht bekannt, wir machen uns um die Details noch Gedanken und sammeln alles was uns so einfällt.
Was aber von der Liste aufgenommen und verwirklicht wird und was nicht, steht dann auf einem anderem Blatt.
Dies hat verschiedene Ursachen wie z.B. Performance, Möglichkeit der Umsetzung etc.Fragt jetzt aber nicht alle, was wird es geben und was nicht... so weit ist dies noch nicht.
Meine Liste mit Ideen ist 2 1/2 Seiten lang.
Also ich denke da is viel bei was euch gefällt, was aber umgesetzt wird bzw. möglich ist muss man sehen.Wünsche euch nen schönes Wochenende.
-
Dito
-
Personally I would have gone for Metro Parisienne, was a high choice of mine after Path. Damn it...
-
Just in case fellow subway fans did not realise, beta 3.6 of the Dutch "Metro Simulator" has just been released! It can be downloaded @ sim.bemined.nl
Also a Russian has released 3 Moscow Metro lines for Trainz 2010 & above (GZL, KOLL & SL) originally intended for MSTS. The same person has released 3 lines of the Frankfurt U-Bahn & will soon be releasing some impressive looking updates for Frankfurt! All are free & are pay ware quality. Put the names in on YouTube for Trainz & you will find them all & his name is alTerr. -
Bitte verratet doch langsam mal welche Stadt es ist.
-
Finde ich auch! Wir wissen nun schon fast seit einem Halben Jahr dass es WOS4 geben wird, und ich bin langsam echt gespannt welche stadt es sein wird!
-
Maxim Redlinger: Ich habe mal deinen Doppelpost gelöscht.
-
Naja, ich hoffe auch, dass der Chef endlich mit dem Namen der Stadt rausrückt
-
Alex_S: danke
war nicht mit absicht
-
Glaube nicht das Tom damit in naher Zukunft damit rausrückt... müssen erst einige Dinge geklärt werden.
-
Hauptfeldwebel: Ok - bei mir reicht die Geduld noch für mind. ein oder zwei Monate
Ich freue mich schon auf die Bekanntgabe der Stadt und generell auf World of Subways 4! Ich habe bisher alle Teile und spiele alle (!) immernoch regelmäßig - auch WoS1, nachdem ich im Supportcenter hilfe für mein Problem fand
(ATI Anti Alaising / Black Screen Problem)