@eisanbahnfan, wenn du keine Geduld hast und was geileres spielen willst als WoS3 schlage ich vor das du selbst ein Game programmierst
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Hoss aus dem lokforum.org hat folgende Infos gefunden (na garantiert war des ein WoS 4 Fan :D): http://www.gutefrage.net/frage…-stadt-in-den-usa#answers
-
Also ich glaub noch immer irgendwie NY aber phoenix wäre geil die haben ja neue U-Bahn Züge usw...
Und es würde auch die Aussage passen;Auf zwei Arten befahrbar;. -
Es ist Phoenix

-
Wenn es wirklich Phoenix ist, lässt das auf eine abwechslungsreiche und interessante Strecke hoffen.
Habe mir mal ein paar Fahrt-Videos auf Youtube angeschaut, die Gegend sieht wirklich nicht schlecht aus
-
Als Rathaus Spandau den Link von Gutefrage gepostet hat war es nun offensichtlich, dass es Phoenix sein wird.
-
Nö, so offensichtlich ist es nicht. Ich muß aber zugeben, dass ich auf anhieb nichts zu dem Sandsturm in der besagten Stadt finde. Bin mir nicht sicher ob der Chef damit wirklich richtig liegt...
-
Natürlich ist das offensichtlich

-
Nö, ist nicht offensichtlich da Phoenix nicht die einzige Stadt ist die einen Sandsturm hatte. Ein Sandsturm muß ja auch nicht in all seinen Extremen auftreten. Dies ist vermutlich auch der Grund weshalb ich im Netz nichts zu der Stadt finde. Vielleicht hat der Chef einfach nur den das "Wetter" genommen. In Berlin gab es auch schon im Sommer "Zuzüge" von Wüstensand. Dies machte sich zumindest auf den Motorhauben von Autos leicht bemerkbar.
-
Jetzt muss ich aber auch schon zugeben das ich schon sehr neugierig bin.

Grenko: Weist du wann man vielleicht wieder was vom Chef hört?
Seid ihr eigentlich schon in der Entwicklung des Spiel bin irgendwie nicht mehr Up to Date!
-
WoS 4 ist seit Dezember in Entwicklung, es gab jedoch einige Probleme weshalb es zeitweise nur stockend voran ging.

-
Ich denke, dass WoS 4 schon vor Dezember in Entwicklung war, zumindest in Planung. TML arbeitet doch nicht nur an einem Projekt?Auf Facebook wurde auch von einer Person, deren Frage beantwortet wann WoS 4 raus kommt, und TML meinte erst nächstes Jahr.
-
Busfreaksammler, Träume sind Schäume.... und sooo weit entfernt. *loooooool*
-
jo
-
Also besser hält man sich an Grenko´s Aussage

-
das kann jeder für sich entscheiden woran er glaubt.
Und jetzt hör bitte mit dem Off Topic auf.
-
Das ist kein Off Topic ;)Ich wollte dir nur nen kleinen Tipp geben, da ich die Stadt kenne.
Aber der Herr kommt ja fein pampig rüber als Dank. -
Kindergarten...
macht das bitte per PN und nicht hier! -
Na kommts
Reicht euch die Hand!An welchen Games arbeitet ihr eigentlich noch? -
usser WoS4 ist mir keines bekannt. Wie schon oft erwähnt arbeiten TML auch an einer Simulationssache die nichts mit dem Gamegenre zu tun hat, also für die Wirtschaft. Dies ist auch der Grund weshalb es hier etwas ruhig wurde. Meine letzte Info ist, dass nun wieder mit Hochdruck an WoS4 gearbeitet wird.