Nicht richtig, die U1 ist die älteste! Der Probebetrieb der U4 war zwischen Heiligenstadt und Friedensbrücke, also nicht im Wienflussbecken.
Am besten wäre die U6, auf U1 bis 4, hast du ja nur die LZB, ausser man fährt Hand!
neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja ich finde die U6 auch cool da sie von allen am meisten oben fährt. Wir werden sehen mit was TML Uns überraschen wird!
-
Ich muss sagen Wien wäre schon cool aber wenn ich mich recht erinnere war für WOS4 eine sehr schöne Stadt in Frankreich geplant und für WOS5 dann Wien.. Das habe ich mal gelesen als WOS 2 heraus kam... Ob es stimmt weiss ich nciht mehr aber ich hoffe mal
Ich hoffe das Wien auf jedenfall mal bei WOS dabei sein wird den wir haben schöne U Bahnlinien.
-
Diese Liste von damals ist nicht mehr aktuell - WoS 4 wird nicht in Paris stattfinden ... Mehr wird aber weiterhin nicht verraten.
-
UndergroundBerlin: Gibt es eigentlich bei euch Gespräche ob ihr die WOS Serie nach der vierten weiterführt? Mich würde es mal interesieren den ich glaube schon das es bei U-Bahn Simulatoren große nachfrage gibt. Bessere mich aus wenn es nicht stimmt.
-
Das kommt halt auch auf das Interesse von Publishern (bis jetzt immer Aerosoft) an. Ich denke das ist noch etwas früh das zu entschieden. Erstmal WoS 4 fertigstellen.
-
Ich bin echt gespannt, welche Stadt es werden soll
-
mann kan auch eine fortzetzung von london machen
-
Ein Fortsetzung ist ziemlich ausgeschlossen. Sinn der Serie ist es ja die U-Bahnen aus ausgewählten Städten vorzustellen.
-
Chicago? Da ist die U-Bahn in den Filmen meistens Oberirrdisch und ist mir gerade in den Sinn gekommen als ich Prison Break schaute.
-
Oberirdisch ist kein Problem. Allerdings sollte es den Spielspaß entsprechend ausgewogen sein also fifty-fifty (unterirdisch / oberirdisch)
-
And Prague , line B ?
-
Currently not.
-
Stockholm is a great idea!
-
Liebes TML-Team ich und viele andere Leute träumen immer noch von ein Simulator von ein bestimmten Simulator. Ich rede von ein Straßenbahn-Simulator ich weiß es wurde mal eine Aktion gestartet mit so-gesagten Unterschriften aber ich würde gerne wissen ob ihr schon mal drüber nach gedacht habt.
-
Von einer Unterschriften-Aktion ist mir nichts bekannt. Aber ich habe nun schon oft erklärt, dass es aktuell von TML keinen Straßenbahn-Simulator geben wird. Ich werde jetzt auch nicht erneut ausführlich werden sondern kurz und knapp sagen, dass der Publisher zurzeit kein Interesse daran hat, da die Nachfrage bei diesem Thema nicht genügend vorhanden ist. Dies zeigen sicherlich auch Verkäufe aus der Vergangenheit.
-
Oft erklärt kann sein aber ich bin neu! Und deswegen nicht direkt so Agro reagieren. Trotzdem danke für die Auskunft.
-
Ich habe nicht "Aggro" reagiert. Aber wie Du auch selbst sehen kannst hat das Straßenbahn-Thema hier bei WoS4 eher weniger etwas zu suchen.
-
Okey... Danke für die Auskunft und noch einen Schönen Abend.
-
Also Hamburg wäre ja auch eine gute Lösung schön mit der U3 am Hafen das wäre echt klasse !!!!