neues von WOS 4

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Hey Grenko,
    erstmal: WOS ist so super! Und toll das ihr auch immer für WOS weiterkämpft....auch wenns sich leider nichts sooo viele Leute kaufen! :(
    Wenn man so zwischen den Zeilen liest merkt man das man in WOS 4 eher mehr überirdisch als unterirdisch fährt?! Ist das die Tendenz wo ihr hinwollt? Ich selbst fahre ja lieber mehr U als Ü, auch wenn das Ü natürlich dazu gehört. Aber in Berlin wo man nur U gefahren ist, das hatte so ein ganz besonderes Feeling :)
    So oder so, keep on good work

• Man geht einen guten Kompromiss ein wenn man eine Strecke hat die unterirdisch und oberirdisch verläuft. Erst die gute Abwechslung macht eine Strecke interessant. WoS4 wird nach meiner letzten Info auch mit etwas neuem daherkommen. Was, das darf ich nicht verraten ;) Übrigens, ohne die genauen Zahlen zu kennen hat sich WoS bisher nie schlecht verkauft.

• Ja da hast du wohl nicht ganz unrecht, so hab ich es nocht nicht gesehen! So wie bei der Circle-Line fand ich die Mixtur eigentlich sehr gut :)
    Na da hast du mich ja noch neugieriger auf WOS4 gemacht, kann es kaum erwarten ;)
    Hört man doch gerne mit den Verkäufen, hoffentlich wird es immer so bleiben und noch gaaaanz viel WOSes geben!!

• SubwayJUGGZ:
    Also wenn es nach mir gehen würde hätte TML 365 Tage im jahr arbeit. Den ich würde verlangen das ganze Wiener U-Bahn Netz das ganze Berliner das ganze Münchner usw...
    Also von Ideen hagt es ja nicht. Klar müssen vorrängig die Verkaufszahlen stehen aber ich glaube mit eurer Steigerung von WOS1 bis WOS3 hat man auch gesehen das Nachfrage auf alle Fälle herscht.
    Grenko: Könntest du mir einen Gefallen machen. Sag bitte lieber nix über WOS4 auch bin der Neugierde schon sehr sehr verfallen und ich glaub da ist es mir lieber das ich daweil noch gar nix weis!
    :) Aber wahrscheinlich ist es ja gewollt "uns" neugierig zu machen damit wir euch ja hinterherkommen (was wir ja sowieso tun) :P

• traisencenter: Oh ja da träume ich auch von, ein WoS mit einem kompletten Netz mit verschiedenen Linien usw. egal in welcher Stadt! Da wär ich auch sofort bereit einen Vollpreis für das Spiel zu löhnen :)Und da bin ich bestimmt nicht der einzige!!

• I don't understand everything. But ! If you do a WoS 4 do it in München or I would propose : U-bahn linie U2 of Berlin U-bahn.

About the RATP in Paris, I know some people in working at it. So maybe I can help you about getting an authorization.

• traisencenter :

ich würde es auch toll finden wenn Wien bald auch erhältlich ist. Als komplettes netz wäre es sehr schön da man genug abwechlung hätte wie wir beide ja wissen..
    Ich denke auch das die Wienerlinien sicher da kooperativ mitmachen würden. Habe ja schon mal bei jemanden von von denen Nachgefragt was er dazu meint und er war zwar recht überrascht fand die Idee jedeoch sehr gut.

Ich kann den Tollen Entwicklern von TML nur raten sich mal das U-bahn Netz von wien anzuschaun..

PS: Falls ihr das mal tun wollt es gibt von fast allen Linien Führerstandsmitfahrten... :)

• Nun ja, die U5 in München käme sicherlich gelegen, wenn ihr die mit 70% oberirdisch nicht genehmigt bekommt.

• Lukas Stephanides: das ist ein aufglegter blödsinn! schon was von der stadtbahn gehört? die wurde zu U4 später auch U6; aber erkundige dich erst bevor du da einen schaas dazählst! außerdem ist die u6 eine sandler und proleten u-bahn!

• Mal schauen. Zuallerst muß der Chef dann mit dem Namen der Stadt rausrücken. Ich hoffe aber, dass trotz CBS2-Release, es auch bald mit den ersten Infos zu WoS4 losgeht. Die Entwicklung hat logischerweise schon längst begonnen.