Nah- und Fernverkehr: Wie Aerosoft alles ausplappern muss :D, Spaß. Da steht ja es ist geplant, aber nicht sicher. Und man hatte ja auch geschrieben, dass der Ort, wo WoS4 spielen wird, aus Sicherheitsgründen nicht geht oder so. Man kann also nicht garantieren, dass es wirklich Paris ist.
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wir werden ja sehen, in welcher Stadt WoS4 spielen wird

-
Der Stand "Paris" bei Aerosoft ist uralt und nicht aktuell.
Es ist doch schon oft gesagt worden, dass es nicht Paris ist. -
Nicht Wien, nicht Paris...
Vielleicht ja Moskau
-
Du da es nicht so wenig Möglichkeiten gibt, Städte mit U-Bahnen, wird es etwas schwieriger zu erraten. Aber Geduld, es wird schon noch alles verraten. Vorfreude ist dich bekanntlich die schönste Freude!!
-
Vielleicht Amsterdam
-
Und die Strecke is für das grosste Teil oberirdisch, laut TML. Das macht in Deutschland die Berliner U1 oder die U-bahn Hamburg möglich. Wenn auch Stadtbahn möglich ist, vieleicht Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart... Viele Möglichkeiten, ich bin sehr gespannt!
-
Hoffentlich Frankfurt

-
Es könnte Frankfurt sein weil die Stadt (neben anderen Städten) auch in anderen Ländern sehr bekannt ist und es sich so auch dort gut verkaufen würde...
Ich würde mich auch sehr darüber freuen. -
Vielleicht ist es ja garnicht in Deutschland.

-
Ich hoffe das es dieses Mal wieder einen Schichtbetrieb gibt und Abfertigungsmonitore!
das wären meine Wünsche! -
Moskau als Stadt würde mich sehr interessieren. Die prächtigen Bahnhöfe, die alten U-Bahn-Züge...

-
@ UndergroundBerlin Das ist mir klar.
@ Jack9181 Natürlich gibt es noch andere Städte die genau so bekannt sind. Aber Frankfurt ist bekannter als manch andere kleine Städte. Ich dachte nur dass es sich schon lohnen würde weil Frankfurt (neben anderen Städten) ja bekannt ist. Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt... Wahrscheinlich ist es garnicht in Deutschland...
-
Es nützt doch jetzt nichts über Städte zu diskutieren !
-
Wie gesagt, ich denke, das es in Nordamerika spielen wird, weil Grenko mal in einem Forum gesagt hat, das es "über den großen Teich" gehen würde.
-
Also,
ich will nicht parteiisch sein *räusper*, aber wenn ihr die U35 aus Bochum machen könntet wäre es hammer. Natürlich weiß ich das ihr schon irgendwas geplant habt, sonst würdet ihr darüber kein Wort verlieren. Ich schlage die U35 (Campus Linie) vor, weil es eine sehr bekannte Strecke im Ruhrgebiet ist, denn es ist die einzige U-Bahn-Linie, der BOGESTRA. Diese Linie führt von Bochum Hustadt (Ruhr Universität) zum Schloss Strünkede in Herne. Ich finde die Strecke wäre ein Super WOS-Projekt.

-
Und die Bogestra wäre auch nicht so knauserig bei den Genehmigungen.
Hehe -
Stimmt, mit dem Verein kann man arbeiten^^
-
Mich würde mal interessieren, ob sich die Verkaufszahlen zwischen einer bekannten U-Bahnstrecke (bzw. Stadt) und einer weniger bekannten Strecke unterscheiden würden. Wahrscheinlich ist das nicht ganz unwichtig, oder?Und ein bisschen Off-Topic: Veröffentlicht TML eigentlich die Verkaufszahlen der Spiele? Das würde mich total interessieren, vorallem ein Vergleich zwischen CBS2 und BS2012

-
Nein, veröffentlichte Zahlen gibt es nicht. Also es gibt sie schon. Aber wenn dann eher beim Publisher oder bei NBG (?). Die Stadtauswahl hat weniger mit vorherzusehen Verkaufszahlen zu tun als vielmehr, dass sich die Strecke "international" verkaufen muss. Daher sollten es eher weltbekannte Städte sein. Einen Ami, Franzosen etc. interessiert bzw. kennt eher nicht die U-Bahn in Nürnberg bzw. zwangsläufig noch nicht einmal die Stadt. Und Bochum, wie genannt, muss ich jetzt dazu etwas sagen ?
...