Ich denke da mal spontan an Die Sims 3... Selbst nach 50 Updates ist das Spiel so unheimlich verbuggt...
Von mir aus könnt ihr euch ruhig Zeit lassen, mein Lenkrad funktioniert unter Windows 8 eh nicht mehr ![]()
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Naja, aber mittlerweile sind ja bei S3 auch wieder 10 Add-Ons herausgekommen, die bringen alle wieder neue Bugs, wodurch die vielen Updates ntig wurden...
-
MrBenniZockt: Gibts es keinen Treiber für Windows 8? @Citaro: Das erinnert mich stark an SimCity, die "Städte-Simulation"

-
Busdriver1997: Meinst du damit auch den BCCS?

-
Den natürlich auch - die Wartezeit hat sich da auch gelohnt - mehrere Busse, 'ne Straßenbahn und CableCar und oben drauf auch noch ganz SF.
Habe mit dem BCCS mittlerweile keine Probleme mehr - KI läuft und Abstürze gibt's nicht mehr, weswegen der BCCS mittlerweile zu einem meiner Lieblingsspiele geworden ist ^^Ich bin jedenfalls gespannt - die World of Subways Reihe war ebenfalls bisher immer perfekt - vom 1.
Teil an
-
BCCS hatte einfach so eine große Freiheit an Möglichkeiten, das war toll.
Der CBS NY aber auch, wobei die Welt leider klein war, jedoch gabs aber einen Editor! -
Ganz SF war es nicht.
Ein Viertel, höchstens ein Drittel der Stadt. -
Grenko: Beim CBS NY war es doch nur die M42? Mit Möglichkeiten meinte ich die Kaffe Shops usw...
Mit "klein" meinte ich der Teil den es gab, den kleinen Teil von Manhatten.
Soweit ich weiß, waren die größen der Karten bei der Engine beschränkt, oder?
Und San Francisco war an sich auch schon groß genug, jedenfalls für den Spieler (Mehr als 1 Stunde von der Golden Gate Bridge bis zum südlichen Busdepot) -
Ich meinte User Busdriver1997 der schrieb "und obendrauf auch noch ganz SF"

-
Ok - danke für den Hinweis
Dennoch eine riesige Welt, die schön erstellt wurde 
-
Boston wäre cool. Dort werden die U-bahnlinien in Farben angegeben (z.B. rote linie, blaue linie). Und die Zuüge in Boston sehn besser aus, die in chigao sind so einheitlich silber wie auch in ungefähr 100 anderen US-Städten =)
-
Nö Boston ist es leider nicht, siehe oben

-
Ja stimmt. Mist : D
-
It's now been a year since WOS4 was announce with no major info which is great if this time is being used to develop the game. But I hope TML is not starting to release less info than with previous games.
Once again if development is just taking longer then no info is good. Otherwise you should publish some more information IMO.
-
I don't think TML is planning on keeping WoS 4 a secret until it will be released. The development is a hard and long process, since there are many new technical aspects, for example. As soon as the developers have something to share, they will share it.

-
Ich denke alle die TML schon seit einigen Jahren kennen wissen, ab wann sie was vorstellen. War bisher immer etwa zum selben Zeitpunkt.

-
Tut sich bei WoS4 überhaupt noch was?
-
Ja, einfach abwarten...
-
Das tu ich aber schon seit einer Ewigkeit. Ich will endlich was noch geileres als WoS3 (was kaum zu übertreffen ist)
-
Damit WoS 4 geiler wird als WoS 3 braucht es auch Zeit und deshalb können wir momentan nur geduldig warten. Und die TML-Studios entwickeln ja nicht nur WoS 4