Bochum ist sicherlich international bekannt, Nokia, GM, Opel, ThyssenKrupp, Starlight-Express, Uci, Ruhr-Uni, ich könnte noch einige mehr aufzählen die die Stadt international bekannt machen, aber du hast recht, an so was wie Berlin oder London kommt man nicht ran. Dortmund wäre aber eine Alternative, auch wenn ich diese Stadt nicht mag Naja wie oben schon stehend war wohl eher Wunschdenken^^

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Das habe ich doch oben auch so bestätigt, Jack
-
Aber mal eine ganz andere Sache wieviele Amis kennen TML und wieviele kaufen Es dort?
-
Wenn ich mich recht erinnere wurde WoS 1 auch in den USA verkauft ...
-
Ja Wos1... Was hat das dann mit den anderen Spielen zu tun?
-
Wie, welche anderen Spiele?
Ist doch auch ein TML- Spiel, meiner Meinung nach mit WoS3 zusammen das Beste!In den USA gibt es einfach viel mehr Nahverkehrfans, insbesondere Eisenbahninteressierte, als in Deutschland, kein Wunder bei ~330.000.000 Einwohnern.
Ich denke mal das sich deswegen WoS1 auch besser verkauft hat als z.B. deutsche Bussimulatoren.Es kennt einfach jeder New York. Ein Ami hat zu einer deutschen Stadt einfach wenig Verbindung, denke ich.
Deswegen ist auch wahrscheinlich, das dass nächste WoS in New York oder ner´ anderen Nordamerikanischen Stadt spielt, weil sich viele damit identifizieren und es deshalb kaufen.
Ich hoffe wirklich das es eine amerikanische Stadt wird. -
Davon gehe ich doch auch mal schwer aus.
Fakt ist jetzt ja auf jeden Fall, dass es keine deutsche Strecke ist -
Genau, das würde ich auch so sagen.
Europa wird es bestimmt nicht, das wurde ja indirekt schon bestätigt. -
Wann veratet ihr denn die Stadt?
-
Früh genug ... Bisschen Geduld.
-
Könnt ihr denn noch mehr hinweise zur Stadt geben,damit wir Weiterrätseln können ?
-
wenn sie das wollten würden sie es auch machen, machen sie aber noch nicht...
ich denke der hinweis das es über den grossen Teich geht reicht schonmal fürs erste -
Aber was hat es für einen Grund den Namen nicht zu nennen
-
da das projekt erst am Anfang der Entwicklung ist könnte es aus irgendwelchen Gründen scheitern.
so könnten sie durchaus noch die Stadt wechseln -
Die entwicklung ist abgeschlossen. Keine WOS mehr!
Warum?
http://www.spiegel.de/extra/a-267802.html -
Was meinst du damit?
-
Are you kidding me ?
http://www.flickr.com/photos/7…8383691971/in/photostream
Wir sind hier bei WoS und nicht bei Flash. Oder irre ich mich ? -
Keine Ahnung wat der da quatscht...
-
Spiegel.de? Wenn er über den Link wenigstens Malware verbreiten würde, aber nein...
-
Vielleicht ein bezahlter Troll vom Spiegel, der so mal ordentlich Klicks für die verlinkte Seite erreichen soll?!