Hehe, nun ja, man braucht ja auch mal ein bisschen Gesprächsstoff hier. Wenn man schon nicht weiß wie die Stadt heißt. Oder er braucht selber den Adobe Kram und hat nicht richtig kopiert und eingefügt. Dennoch zeigt die Suchfunktion vom Spiegel keine treffe unter WoS Begriffe an.

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Schreibe einIch möchte einen Vorschlag für ein Update auf die möglichen Wos Wos 3 oder 4 für das Spiel frei zu sein, keine Zeit zu machen, so dass wir mit dem Spieler Zug spielen, hin und her mehrmals, wenn Sie ankommen am Ende des Ziel kann ungehindert in die Ausgangsstation in der Gegenrichtung zurück. en Kommentar...
-
Please write in English, it's very difficult to understand the google translation.
-
I agree. Based on what I've seen though, I believe the issue that Tom had was getting certain permission for something vital to the next world of subways game. Correct?
-
-
Eric Mendoza-Conner hes trying and failing failing to get necessary licenses especially for photography of stations.
-
When will w hear more WOS4 news? (sorry for triple post, otherwise the last two post would be berried within View More under the first post)
-
Aber bitte denkt daran, dass man in WOS 4 eine Schicht fahren kann.
So jetzt warte ich aber gedildig auf eure schönen Spiele -
Oh ja... den Schichtbetrieb habe ich in World of Subways 3 vermisst... in Wos1 und WoS2, was ich übrigens immernoch spiele, hatte man sich schon sehr daran gewöhnt, an der Endstation anzukommen und direkt wieder zurück zu fahren.
Soooo schlimm war es in WoS nun aber auch nicht, da eine Fahrt so oder so lang genug war auf der CircleLine -
Ehrlich gesagt, ich habe gar nicht gemerkt, dass er fehlt.
-
Der Schichtbetrieb ist für mich bei kurzen / verkürzten Strecken am interessantesten. Es gibt viele User die so lange Fahrzeiten am PC gar nicht so dolle finden. Man erinnere sich an die U7 (WoS2). Da fährt man auch je Richtung eine volle Stunde.
-
Du Grenkoniet das eigentlich möglich das man dieses Mal wenn man im Tunnel fährt das man komplett dunkel fährt. In Wos2 war es ja so das alle Lichter im Tunnel eingeschaltet waren. Vielleicht könnte man das wieder so machen in Wos3 wo man den deaktivieren kann. Ich find es schon auch Realität wenn man im Dunkeln fährt ist ja eine U-Bahn auch
-
Machen kann man alles. Der Chef liest ja größtenteils hier auch mit. Der Grund weshalb in allen Reihen das Tunnellicht eingeschaltet war ist schlicht der, dass viele bzw. die meisten User gerne ein wenig im Tunnel sehen möchten. Dadurch bekommt man ja auch erst das Gefühl der Geschwindigkeit. Ich persönlich fände es eher langweilig durch einen stockdusteren Tunnel zu fahren (wir erinnern uns an WoS2 mit dem F90 und H-Zug die nur Signallichter und keine Scheinwerfer hatten!) und man das Gefühl hat man fährt durch das Nichts oder das dunkle Weltall..
-
Genau und mir gefällt es mal mit Licht zu fahren und dann wieder nur das dunkle fast zu sehen, so mag das jeder auf unterschiedliche Weise. Aber ich hoffe das das Feature auch es ins Game schafft. Das man die Tunnellichter wieder selbst abschalten kann wann man möchte und der Schichtbetrieb
-
@ macht es so das alle etwas davon haben. Macht einen Schichtbetrieb. Kunden freuen sich immer über die große Auswahl
-
Schichtbetrieb find ich auch nur dann sinnvoll wenn eine Richtung nicht länger als 45 Minuten dauert, ich bin eher einer der maximal ne Stunde am Stück spielt, dann kann ich wenn überhaupt sonst eh nur eine Strecke fahren.
und solche gelegenheitsspieler wie mich gibts glaub ich doch eher mehr -
große auswahl ist absolut IMMER besser!
-
@redVanitaTrotzdem dürfen doch noch andere den Schichtbetrieb bekommen ja ?Auch wenn Du nur ne Stunde am Stück spielst... andere können da schon länger spielen.
-
-
Hauptfeldwebel, andere Leute können auch lesen und überlesen das "ich" nicht! das bedeutet soviel wie ich bin dieser Meinung