Jetzt ist hier Ruhe beim Thema bleiben!
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Grenko: woher sollte ich wissen das ihr Konkurrenten seit
SRY -
Nein, das kann man nicht wissen.
Schließlich ist es bekannt, das alle Simulatorenentwickler fröhlich bei Gebäck und Tee ihre Spiele zusammen basteln, nicht?
-
Die WOS4 müssen aus der Zeit, müssen Sie eine Option, die es dem Spieler, ohne Zeit zu spielen kann der Spieler frei spielen gehen von Station zu Station Terminal und zurück nach Hause, so oft er will, so wird das Spiel sehr realistisch ermöglicht .
-
Please write in your language. We did´nt understand the Google translation.

-
Nochmal zum Schichtbetrieb: Da habt ihr voll und ganz recht ABER da möchte ich nochmal folgendes Argument einbringen: Bei World of Subways 1 und 2 war es immer so, dass ich mit ein und dem selben Spielstand weiterspielen konnte - solange wie ich wollte. Bei WoS 3 allerdings muss ich nach jeder Fahrt ein neues Spiel beginnen, was nicht das große Problem ist...allerdings kamen bei mir so einige Spielstände zusammen, die ich später wieder gelöscht hatte, da ich diese Fahrt abgeschlossen hatte. Bei World of Subways 2 war es bzw. ist es immer noch so, dass ich einen Spielstand für den F90 Zug und einen für den H01 habe und diesen immer nur laden brauche und weiterspielen kann. Will ich nicht mehr spielen, so speichere ich unter dem selben Spielstand usw. Bei WoS3 könnte ich ja auch das selbe Verfahren nehmen, jedoch müsste man dann erst wieder zurück ins Menü und die Strecke neu laden...ist jetzt nicht das allzu große Problem, halt nur etwas blöd, wenn man zwei Stationen vor'm Schluss ist (nachdem man wieder vom voherigen Tag geladen hat) und dann wieder neu laden muss am Anfang
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
Aber letztendlich ist es egal ob mit oder ohne - die World of Subways Spiele werden wohl immer bei mir zu Hause landen, da es bisher nie Probleme gab damit
(Sorry...schreibe gerne mal etwas viel :D) -
@Hauptfeldwebel Geh doch nicht immer so ab, nur wenn einer was postet, wo du anderer Meinung bist. Das nervt langsam total.
-
Busdriver1997: was bringt das? Ich mache immer eine neue Fahrt, es sei denn es ist ne 13-Minuten-Strecke wie Rudow - Grenzallee oder so.
-
@lplimpbizkitIch hab nur meine Meinung geschrieben und wann und wie ich hab gehe... geht Dich nix an. Trotzdem Danke für Deine Anmerkung.
-
Mädels bleibt locker. Der ein oder andere User hat eine etwas direktere Art. Wenn ich sehe, dass es übers Ziel hinausgeschossen wurde dann wird ein Beitrag gelöscht. Versucht allgemein sachlich und nett zu bleiben !
-
Danke Grenko
-
Dat ist die nervöse Vorfreude. Ihr solltet den LEuten hier langsam ma sagen, was es denn nu für ne Strecke wird, sonst schlagen se sich hier alle die Köppe ein

-
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit werden die Jungs von Tml erst was sagen wenn dieser fehler vom CBS2 behoben ist und das Update herausen ist.
Also auch wenn es viele nicht gern hören noch etwas Geduld und dann wissen wir mehr! -
Willkommen bei der Schwachstelle der deutschen Jugend! :DIch bin aber auch sehr gespannt.
Sehr freuen würde ich mich über New York (war ja auch damals in dieser Abstimmung), da geht die Bahn ja (glaub ich) teilweise oberirdisch, wenn die sich da durch die Hochhauswälder schlängelt das fänd ich auch schick anzusehen. -
RathausSpandau: Echt es war mal eine Abstimmung? New York wär echt schön ja. Die Linie 7 beispielsweise ist auch sehr schön. Hm... Und natürlich schöne Features.
oder? -
Ha mir kam nen gedanke
In New York geht es zwar schon aber wehre dumm da immer einer zwei sitze braucht
(Die sind ja alle zu Fett da)Nur ein Witz!!! -
traisencenter Linie 7 aus New York wäre echt geil... bin jedes Jahr in New York und die Linie 7 hält direkt in Queens an meinem Hotel *g*Is cool ohne umsteigen zum Times Square.
-
Hauptfeldwebel: Das freut mich das wer auch meinen Geschmacken teilt :-)Ja wir werden sehen was kommt aber ich finde das ganze Netz von New York gut.
-
Die große Enttäuschung käme jetzt in Form von SF oder LA oder so. Aber da NY ja in der Abstimmung damals dabei war, wird's das vielleicht.
-
New York könnte passen, da es ja Komplikationen zwischen einigen Institutionen gab...das kann vllt. mit 2001 zusammenhängen, da sie denken können, dass Attentäter das Spiel als "Planungsmaterial" verwenden könnten...nur müssen in Amerika mehrere Leute und Institutionen befragt werden, das ist die Frage...bei der PATH-Linie klappte es ja auch ohne Komplikationen aber vllt. liegt es daran, dass die U-Bahnen von der MTA mehr in Manhattan liegen...
Meine aller erste Vermutung ging an Mexiko Stadt (weil die USA ja schon war) allerdings ist die NY-Subway nun für mich auch eine Vermutung wert, da ich mittlerweile weiß, dass die PATH nicht mit der normalen U-Bahn in Verbindung steht