Naja also SF kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ginge ja dann nur das BART System. Das ist aber eigentlich keine U-Bahn im kalssischen Sinne und ich meine diese MUNO Metro ist ja auch eher ne Stadtbahn, wie wir sie in vielen deutschen STädten haben und keine U-Bahn. Gleiches gilt für den Großteil des Netzes von LA. Allerdings gibt es da 2 Linien, die als vollwertige U-Bahn ausgebaut sind. Wäre also vorstellbar. MexikoStadt: Hmmmm....Ja den Süden dieses Riesenkontinents lassen wir alle gern mal außen vor, obwohl es da U-Bahntechnisch bestimmt einige perlen gibt. lassen wir uns überraschen. Ich würde mich über NYC jedenfalls unglaublich freuen, weil ich da nämlich bald auch hinfliege und übrigens genau an einer Station der PATH mein Hotel haben werde (also eigentlich in Jersey City und nicht New York) nämlich am "Journal Square" Und dann werde ich die PATH rauf und runter fahren und überprüfen, ob denn WoS 1 da mit halten kann^^ Und mich natürlich (bis dahin ist es bestimmt bekannt) auf WoS 4 freuen.
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja New York wäre ne geile Sache, ich liebe diese Stadt.
Sollte es diese Stadt werden mit die Details beachten an den Zügen *g*z.B. hatte die Path keine LED Geschwindigkeitsanzeige für den Fahrer.
Mit allen Zügen wo ich mitfuhr hatten die aber welche.Man muss dazu sagen das jetzt auf der Linie komplett neue hochmoderne Züge fahren.
Siehe Link: http://media.nj.com/ledgerupda…4cc7814d4397433_large.jpg
-
Wenn ich nicht falsch liege kamen die Geschwindigkeitsanzeiger erst nach der Erkundung / Entwicklung von WoS 1.
-
Das kann gut sein Grenko... war trotzdem schwierig in WOS 1 ohne Monitor die Geschwindigkeit zu halten bzw. schätzen.

-
Ehrlich gesagt, ich hätte auch nichts dagegen, wenn TML endlich den ersten vernünftigen S-Bahn-Simulator auf den Markt brächte.
Vielleicht für eine amerikanische Stadt, vielleicht aber auch für Berlin, Frankfurt, Hamburg oder vor der Haustür in Erfurt. -
Tja, also wenn es wirklich New York wird, fahre ich zu euch nach Erfurt und umarme euch persönlich, vor allem wenn ihr es schafft, das typische "New York Feeling" einzufahren, was ich auch immer habe, wenn ich selbst dort bin.
Und ich fänd ja die Linie 4 toll, Bronx ftw!
-
Hey es würde jetzt noch fehlen der typisch stinkende Geruch in den U-Bahn Stationen

-
Als Duftspary im Handel oder bei dem Spiel inklusive

-
Genau. TML macht 4D spielen möglich XD
-
Tom... rück endlich mit der Stadt raus... *looool*
-
ok ... es ist NICHT Erfurt!
-
Ok immerhin zwei Städte die wir ausschliessen koennen

-
Ich hab noch ein paar Städte die er ausschließen könnt ... und zwar alle die, in denen keine U-Bahn existiert. Cool oder?
-
Tom Du A.... *lol* (nich böse nehmen)
Natoll, musst ja ne Menge mit dem Projekt vorhaben... wenn Du uns dat bis zum Schluß nicht sagst.
-
Gibt es denn von dem Vekehrsunternehmen wie bei München eine offizielle Unterstützung ?
-
Zitat von Tom: "Alle Versuche sind gescheitert, obwohl wir sogar massive Unterstützung vom Betreiber der U-Bahn bekamen."
Sieht so aus, als wenn die U-Bahn Gesellschaft TML unterstützt
Nicht so wie die BVG damals bei WoS2 
Mal eine Liste, mit den größeren U-Bahn Strecken der Welt (aufgeteilt nach Kontinente): http://de.wikipedia.org/wiki/L…_St%C3%A4dte_mit_U-Bahnen -
Man ich bin so gespannt auf die Stadt ;D
-
Ihr seid ja sicher schon fleißig am entwickeln von WOS4 und da könntet ihr ja einen Screenshot veröffentlichen und wir, die user, müssen dann erraten welche Sadt es ist. Sozusagen als kleines Rätsel.

-
...aber bitte nicht die Screens, wo die Texturen fehlen

-
Hö, das war gut ! Achso, bevor ich es vergesse, wir wollen die Stadt jetzt wissen oder einen Hinweis kriegen, sofort! Nein, nur Spaß, aber so ein kleiner screenshot, um uns bei Laune zu halten wäre nicht verkehrt, denke ich.