@Busdriver1997Ja deswegen gibt es ja ein neues Projekt... so wie ick dat verstanden hab...
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Wie wärs mit Dubai? Die Dubai Metro ist die längste führerlose Metro der Welt ... "WoS Dubai - Guckstdu Zug fährt von selbst"
-
Egal wie das Spiel sein wird - ich freu mich drauf!
-
UndergroundBerlin: Da hätte der Spieler ja sehr viel zu tun xD
Die Idee mit den Screens finde ich auch nicht schlecht... so ein Rätsel wie beim BCCS damals wäre doch was feines!
-
Chris das ist mal ne geile Sache, dann sitzt man am Hauptrechner und muss alle Züge steuern^^
-
Wollt ihr wissen ob es New York ist? Dann denkt logisch also es hieß doch damals das die Strecke unter einen Großen Teich/See (oder sowas) fährt.
So wenn ihr es wissen wollt setzt euch am PC googelt die Linien in New York und Fertig.
So wenn es eine Linie gibt die unter ein See oder so fährt (ein Großen) dann sollten wir die Lösung haben oder schreibe ich grade nur kacke? -
Haha... nee... "unter einem Teich oder See" hatte ich ganz bestimmt nicht gesagt...
-
Gibt es nicht auch eine Linie von Frankreich nach Großbritannien? Ich meine diese Linie führt doch auch unter einem "See" her, oder nicht

-
-
ann ja sein, dass die Linie zufällig unter einem Parkteich her führt xD
Der "große Teich" ist ein Synonym für den Atlantik also kann es nur in Nord- oder Südamerika sein...
Bus Fan 2012: Ich glaube eher, dass sie dahinter liegt und nicht darunter
Adlerauge91: Dabei handelt es sich aber nicht mehr um eine U-Bahn, das ist der Eurostar durch den Channel Tunnel

-
Vielleicht wird es ja auch los Angeles .
Die haben ein schönes u- bahn und Stadtbahn System -
oder Prag oder Wien oder oder oder. Ich glaube wir warten mal all ggeduldig ab, obwohl es wirklich schwer ist und ich es auch nicht mehr aushalten kann ;D. Oh mein Gott. Welche Stadt ist es jetzt XD?
-
Grenko doch ich bin mir sicher das es mal gesagt worden ist

-
Tja dennoch ist es eine Subway (Unterirdischer Weg)
Also im bestimmten Sinne ist es schon eine U-Bahn 
-
Nein, es wurde NICHT gesagt, das es UNTER einen Teich geht, währ ja wohl auch ziemlich dumm, oder?

Viel mehr sagte Grenko, es gehe "ÜBER den großen Teich", also den Atlantik, nach Nord-oder Südamerika.
Soll heißen: Es ist kein Teich im eigentlichen Sinne gemeint, welche Linie es in New York ist können wir daher nicht wirklich wissen (4 währe toll!).
Da New York schon mal angekündigt wurde (vor 3 Jahren in einer Liste, noch vor Paris?!?) ist das sehr wahrscheinlich.
Freuen wir uns schon mal darauf.

Hoffentlich wird es wirklich NYC! -
mhmmmm ... mal sehen ob ich helfen kann. In dem Land bzw Stadt wird nicht deutsch gesprochen. Die U-Bahn fährt unterirdisch und oberirdisch und manche Linien werden auf unterschiedliche Weise befahren. Das klingt jetzt leicht verwirrend, ist aber ein fetter Hinweis, wenn man nur drauf kommt, was ich damit meine.
-
Danke Tom! Ich weiß es zwar noch nicht, aber ich werd jetz mal anfangen zu reserchen!
-
Dann vielleicht doch Paris? Da gibt es auch führerlose Bahnen, denn ich denke, das dass damit gemeint ist, oder ?!
-
Ahhh, ich habe gerade mal nachgeforscht und rausgefunden, das es in Chicago auch führerlosen Betrieb gibt!Ist Chicago richtig? Währ schon spannend, Chicago bei Nacht, bitte die Gangster nicht vergessen einzubauen :).
Wenn es Chicago und New York nicht sind währe die Frage: Ist der Hinweis mit "dem großen Teich" überhaupt noch aktuell? -
"...auf unterschiedliche Weise befahren..." kann ja vieles bedeuten:
-Stromschiene und Oberleitung (Los Angeles,...)
-Linien mit und ohne Fahrer (Paris, Chicago,...)
-Gummiräder und Stahlräder (Los Angeles, Paris,...)