Genau das werden die Dir sagen... *looooooooooooooooool*

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja, das währe durchaus möglich. Sagte Grenko nicht aber, dass es von dieser U-Bahn bereits Free- UND Payware gibt, oder habe ich das falsch verstanden?!
-
Eins was überm Atlantik liegt
-
DonCamillo, da haste Deine Antwort von TML... eins wat übern Atlantik liegt... hoffe es hilft Dir... *looool*
-
Die einzige Strecke die ich bisher gefunden habe, war eine fiktive Strecke von Montreal, Kanada für den MSTS... das denke ich aber mal nicht... vorallem glaube ich nicht, dass es dort Sandstürme gibt
-
Danke Grenko, hilft mir weiter, ehrlich.
... Dann heißt es wohl warten...
-
Ich tippe auf Mexiko-Stadt.
Das passt wegen den 70% überirdisch -
Ja ich tippe nun auch auf Mexio-Stadt
-
Ich nicht, weil Grenko sagte, das es von der gesuchten Stadt ein Free- UND Paywarespiel geben muss.
Bisher trifft das nur auf New York zu. -
Die Vermutung mit Mexiko-Stadt hatte ich von Anfang an... auch schon in Foren geäußert...
DonCamillo: Ist die Strecke ein eigenständiges Spiel oder ein Addon? -
Ich weiß nicht, was du damit meinst?!
-
Ich geh eher von LA aus und hoffe es, da ich nicht glaube, dass mexico-Stadt sich besser verkaufen wird, als eine nordamerikanische Stadt.
Vielleicht handelt es sich da um ein Freeware-addon für einen alten Sim. -
Ha ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich würde meinen ganzen Stapel Chips auf Boston schieben, vielleicht die Orange Line, als USA´s älteste Ubahn soweit ich weiß.....
Na wie schauts mein lieber Herr Grenko??!;-) -
keine schlechte Idee. Das könnte passen ... Boston liegt über den Teich, ich war auch schon dort. Die U-Bahn fährt unter sowie oberirdisch. Die Stadt selber ist auch interessant, so ein bisschen im englischen Stil gehalten.
Aber was ist mit der Aussage das die Linien auf unterschiedliche Weise befahren werden können und wie sieht es mit dem kleinen Sandsturm aus?
... Schade, war wirklich sehr gut gedacht, aber Boston ist es nicht.
-
Könntet ihr nicht noch einen kleinen Tipp geben was mit dem"auf unterschiedliche Weise befahren" gemeint ist?
-
Gebt ihr es eigentlich bekannt wenn wir die Stadt erraten haben?
-
Danke für die Antwort Tom, ha Mist ich war mir schon fast sicher hab aber den Sandsturm vergessen :)Na dann muss ich noch mal neu ans Werk
-
Also vom Ober- und Unterirdischen Verhältnis gesehen, könnte auch die Market-Frankford Subway in Philadelphia passen...
allerdings finde ich für diese Stadt keine Angaben für einen Sandsturm... gibt sogar ein Thema zu einem wohl nicht fertiggestellten Addon für BVE... -
Tja, dann fehlt jetzt vom Tom noch eine Stellungnahme zu LA und Chicago
-
zu Chicago wurde vor einiger Zeit schon keine Stellung genommen, auch durch mehrmaliges ansprechen.
Ich würde sagen bei Chicago stehen die Chancen am höchsten