Hoffentlich ist dss aber eine moderne U-Bahn
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Andererseits ist Chicago fast zu grün für Sandstürme
-
Tom hatte ja nur erzählt, dass er da einen Sandsturm erlebt hat.
Dies muß zwangsläufig nicht heissen, dass es dort nicht grün sein kann und / oder eine wüstenähnliche Gegend in der Nähe ist.
Sandstürme müssen auch nicht sehr stark sein, was wiederum bedeutet, dass sie aus mehreren hundert Kilometern entfernt kommen. -
Es gab ja sogar schon einen in Deutschland

-
Also scheiden anscheinend schon mal Los Angeles und Mexico-City aus, wenn ich das richtig verstanden habe?!Bleiben wohl noch Chicago und New York, oder?Vielleicht auch Atlanta?
-
oder wie Las Vegas? Passt das?
-
Aber Tom hat ja gesagt das die Linien auf unterschiedliche Weise befahren werden können, also verstehe ich das mal so das sie zb teils mit Stromschiene und teils mit Oberleitung funzioniert....Hhhm soweit ich weiss trifft das nicht wirklich auf Kanada zu....und in Nordamerika (soweit ich weiss) nur auf Boston, Chicago und LA......
-
Also ist Chicago wohl sehr wahrscheinlich, nehme ich an.
Eine bekannte Stadt mit einem typisch amerikanischem Subway-Netz würde wohl bei den Kunden gut ankommen,
bei mir übrigens auch...Die Fahrzeuge sehen übrigens auch recht modern aus:
http://farm3.staticflickr.com/2619/3999068108_e06ac48ef2.jpg
Und ein interessantes Video:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Chicago "L" quasi :)Nur welche Line?
-
Ich würde sagen, das sie die Green Line nehmen, da die auch den Loop (Innenstadtring) passiert, obwohl die Red Line ja die längste Linie ist.
Noch ein Punkt der für Chicago spricht:Die Zugtypen sind dort relativ einheitlich, das heißt, es ist nicht so ein großer Aufwand, mehrere Bauarten umzusetzen, so wie damals bei dem PATH. -
Und noch was: Ich bin mir jetzt sicher, das die Strecke für den Trainz-Simulator damals der "Loop" aus Chicago war, ich glaube, die Strecke gab es als Pay- und Freeware, wenn mich nicht alles täuscht. Chicago wäre also durchaus drinn.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Das Einzige was jetzt nicht passt, ist der Sandsturm.
Tom oder Grenko, jetzt wird's mal wieder Zeit Hinweise zu geben :). -
Las Vegas hat eine "mono-rail"

-
Da ja auch mehr als 2/3 oberirdisch sind passt es ja auch ;)Und der Loop würde sich ja auch echt anbieten
-
Genau, das sehe ich auch so.
Chicago würde sich für einen neuen WoS-Teil echt gut machen, außerdem passt momentan einfach Vieles zusammen.
Hoffen ´was :).
Bleiben also eigentlich noch Chicago und New York, da Grenko L.A. mehr oder weniger mit seiner Antwort über Sandstürme ausgegrenzt hat.
Chicago oder New York, kann ja nur gut werden :).
-
Bei all eurer Raterei gebe ich euch mal einen Tipp: LEST SORGFÄLTIG, WAS GESCHREIBEN WIRD. Grenko hat nirgendwo geschrieben, dass es Free- UND Payware sein muss. Er sagte nur, dass er es offen lasse, OB Free- oder Payware. Die einzige Stadt, die bisher OFFIZIELL ausgeschlossen wurde durch Tom ist Boston und NICHT ZUSÄTZLICH Los Angeles, wie einige hier zu lesen meinen. Also LEST BITTE GRÜNDLICH und überlegt, was das geschriebene bedeutet, bevor ihr Kommentare verfasst, das würde helfen, die Verwirrung zu mindern. Ich persönlich denke ja nun auch nicht mehr, dass es NYC ist. Chicago fänd ich auch sehr schön, mal sehen.......
-
Nun, das mit der Pay- und Freeware habe ich anders rausgelesen, mein Fehler.
Das mit L.A. schließe ich persönlich aus seiner Aussage, aber das sieht sicher jeder anders, ich bin ja schließlich nicht unfehlbar :).
Offiziell ist noch nichts, das ist natürlich klar, aber dieser Blog hier ist ja zum raten und weil mir das Spaß macht, nutze ich das auch aus :).
Achso, übrigens, jetzt wo das mit Pay- ODER Freeware klar ist, wird Chicago noch wahrscheinlicher!
Gute Nacht an Alle.

-
Dem Don, dem geb ich hier vollkommen Recht! Gute Nacht und ein Hoch auf Chicago

-
Mit dem Sandsturm wollte ich nur den Hinweis geben, dass Sandstürme auch entfernt von wüstenähnlichen Gebieten sein können. Dies schließt solche Städte aber nicht aus. Und, man kann diese U-Bahn bereits am PC fahren. In Filmen war sie auch schon öfters als Neben- und Hauptdarsteller.
-
Die Entführung von Palham 123! New York?