Oder aber sie nehmen diesmal 2 Linien, wie zb die Purple und die Blue Line in LA.
Dann passt das 70/30 wieder :)Aber egal wo ich freu mich wie Bolle ![]()
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja, stimmt, das währ wohl sogar ganz interessant, zwei verschiedene Systeme, aber TML wird leider kaum 2 komplett verschiedene Systeme umsetzen, denke ich.
Die Jungs von TML geben immer lieber Qualität statt Quantität, zum Glück! Ich freu mich auch schon sehr. 
-
Die Purple Line ist ja sehr kurz!!Klaro, besser nur eine Line und die rockt dann wieder richtig

-
Genau, ich hab mir damals an den Kopf gefasst in L.A. als ich die Purple Line gesehen habe.
Eigentlich läuft sie ja parallel zur Red Line außer Wilshire/ Western und Wilshire/ Normandie. Die Fahrgastzahlen sind da auch sehr, sehr gering,
selbst für so eine kleine Linie.Sie soll wohl aber ergänzt werden, daher die eigene Linie.
Ich vergleich sie immer wieder mit der Hamburger U4, wegen der Streckenführung.So, jetzt muss ich mal ne Runde PATH fahren.

-
Prima Idee
Bei mir ist heute London dran 
-
Na dann mal viel Spaß dabei! :)Vielleicht lässt ja TML in der Zwischenzeit Infos zu WoS4 auf uns herabregnen ?!

-
Metrô Rio?
-
Maybe?! But I think, the next WoS is in the United States.

-
DonCamillo es wird vorerst keine offiziellen Info´s zu WOS4 geben...
Hör doch auf zu drängeln... lass es TML von allein machen...
Du siehst doch es bringt Dir nichts Dein drängeln... haste doch jetzt schon so oft probiert...
Mit 22 Jahren solltest Du Dich doch auch mit anderen dingen in der Zeit beschäftigen können... Freundin,Ausgehen, anderes PC Spiel spielen etc.
-
Hauptfeldwebel, du weißt anscheinend ganz genau über mich bescheid, um so urteilen zu können?!
Naja, egal, nehme ich dir nicht übel.
Ich kann dir sogar sagen, warum ich die Zeit habe:
Weil ich krank bin und die "Augengrippe" habe, die zur Zeit in Berlin-Brandenburg umgeht. Also mit Krankenschein zu Hause.
Sonst habe ich auch nicht die Zeit hierfür, denn wer nicht arbeitet verdient nämlich kein Geld, ist ja klar.
Wohnung, Haustier, Auto etc. wollen sich natürlich finanziert wissen.Hätten wir nicht nachgefragt, wüssten wir jetzt viel weniger über WoS, zum Beispiel wüssten wir nicht, das die Linie umgesetzt wird, die auch geplant war.
Vieles wurde erfragt, und mir persönlich macht raten Spaß, lass mich doch?!
Meinen Tagesablauf darf ich doch hoffentlich noch selbst bestimmen?!
Wie dem auch sei, gute Nacht!

Und allen Anderen: Frohes Raten.
-
Wir sollten uns erst einmal freuen, dass Tom und sein Team es geschafft haben, überhaupt diese Linie umzusetzen.
Welche auch immer es ist. -
@DonCamilo: Gute Besserung!
-
DonCamillo Gute Besserung!

-
Von mir auch Gute Besserung.

-
Danke, ich hoffe, es wird bald wieder!

-
Auch gute Besserung, DonCamillo!

-
DonCamillo: Gute Besserung

-
DonCamillo Gute Besserung !!

-
Oh, na jetzt kann ich ja nur noch gesund werden.
Danke!
-
Gute Besserung!