Die Außenansicht würde ich mir auch wünschen. Ebenfalls dass man auch mit den KI-Zügen mitfahren kann. (also einfach einsteigen) Hoffentlich wird die Stadt bald bekanntgegeben!!!

neues von WOS 4
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Was ich noch toll fände wäre wenn man das mit den Defekten umsetzen würde und es eine Werkstatt geben würde wo man den zug warten muss und wenn man die Wartung vernachlässig der Zug liegen bleibt und man abgeschlept werden muss? Spannendere Szenarien fänd ich auch gut, z.B. Feuer im U-Bahn Tunnel.
Dann wünsche ich mir noch, dass sich die Leute auch im Sitzen bewegen und Rollstuhlfhrer und Kinderwägen.
Eine Spielerwohnung wäre auch nett, also dass man jedes mal mit einem Auto zum Depot fahren muss bevor man mit der Fahrt beginnt. -
Ach ja und ich würde mir auch wünschen, dass ihr die Stadt endlich bekannt gebt.
-
Das wünschen wir uns alle, denke ich.
Eine Spielerwohnung und ein Auto wünsche ich mir persönlich nicht, ich finde, man sollte sich lieber ganz auf die Simulation konzentrieren.
Eine Depot zum begehen und vorbereiten, ggf. warten des Zuges fänd ich allerdings aber auch nicht schlecht.
-
Eine Spielerwohnung (wie beim BCCS) würde ich mir auch nicht wünschen.
Es sollte so sein wie in allen vorherigen WOS-Teilen!
Über spannende Szenarien würde ich mich aber auch auf jedenfall freuen. [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/smile.png]
Auch unterschiedliche Fahrgäste wären toll... wie Eagle eye sagte (zum Beispiel Rollstuhlfahrer,Kinderwägen... )
Natürlich sollte es davon nicht zu viele geben weil es ja sonst unrealistisch ist..
Die Idee mit der Werkstatt finde ich auch nicht schlecht.
Nur die Pannen u.s.w. sollte man wie beim CBS-München einstellen können.Übrigens: Ich gebe Eagle eye recht! Die Stadt soll endlich verraten werden bitte! Ich glaube das wünschen wir uns gerade alle.
-
Und eine Leit-Zentrale wie in CBS 2 ist einfach unverzichtbar.
Kommt aber warscheinlich auf die Stadt an. -
Eine Leitzentrale und ein ähnliches OCC sollte es meiner Meinung nach auch geben.
Das OCC sollte aber natürlich überarbeitet sein, sodass man das Gefühl hat, das es was anderes ist. -
Also wenn ihr bedenkt das die Entwicklung des Spieles erst im Dezember begonnen hat glaube ich nicht das TML es schon verraten wird welche Stadt es wird.
-
Das hat damit nichts zu tun.
Ich habe dem Chef schion nahegelegt nicht allzu lange zu warten -
Grenko
Das ist aber auch schon ewig her..Gebracht hat´s nischt...
-
Warum wird die Stadt eigentlich nicht verraten?Ist es denn so geheim???
-
Wahrscheinlich will Tom uns noch ein bisschen zappeln lassen
-
Ich fasse mal alle punkte zusammen von meinen kollegen-fans hier:
-Abfertigungsmonitore
-Verschiedene Fahrgasttypen (rollstuhl, kinderwagen, usw...)
-Eine Art OCC für steuerbare Defekte
-Bessere Aussichten wenn man den Zug oder die Umgebung ausen sehen will
-Die Ki-Mitfahrt
-Bessere Aufgaben auch aufregender und schwieriger erwünscht
-Tastatur und Maus Steuerung (was es sicher geben wird)
-Gute Wettereffekte.
-)Ki soll eventuell nach Fahrplan fahrenHab ich was vergessen? Bitte fügt es hinzu kir einem weiteren Post
-
Ach, und Kantenglättung wär diesmal noch ganz schön.
-
- Kantenglättung im jeden Fall...
- Türwarnsignal Leuchtmittel (wenn überhaupt im Vorbild vohanden,bei WOS1 war das leider nicht mit drin)
Auch andere Leuchtmittel der Path waren nicht steuerbar...http://www.bletpath.org/images/path_train.jpg
War nicht steuerbar:- links und rechts neben der Zielanzeige die runden Dinger
- an den Türen dieses rote Türschließlicht (schwer aufm Bild zu erkennen)Diese Lichter meine ich, sollte alles steuerbar sein.
Bei WOS2 U7 waren die gelben Lichter wenn die Türen freigeben sind auch nicht animiert bzw. stuerbar.
-
DonCamillo: Kantenglättung wird es auf jeden Fall geben -> wegen DirectX 11 (+ Die besagte Tesselation)
traisencenter: evt. Leitstelle, falls dies realisierbar ist! -
Ich habe das Gefühl, dass mein beitrag völlig vergessen wird.
traisencenter: Füge mal diese punkte hinzu. Dieser Beitrag ist kopiert worden und zwar von mir. Diesen Schrieb ich jedoch auch schon einmal:
So jetzt schreibe ich mal auf was ich von WOS 4 erwarte:
-man kann eine Schicht fahren
-die Sounds des zuges ollen lauter sein, sodass man richtig das passende Feeling bekomt, dass man eine U-Bahn fährt und nicht so leise wie in WOS 3
-das Spiel soll nicht gleich beendet werden nur weil man ein rotes Signal überfahren hat
-es soll auch mal ein bisschen Abwechslung in das Spiel kommen. Zum Beispiel: Nach einer linie durch den gesamten Zug gehen und nach Sachen gucken. Gehen wir mal davon aus, dass TML so etwas entwickelt. Der Zug Fahrer ist nun mit seiner linie zu Ende und kontrolliert seine Bahn. Geht durch die ganzen Waggons und sieht plötzlich einen Rucksack. Auf diesen muss man dann klicken und der wird eingesammelt. Bevor man dann keine Lust mehr zu Spielen hat, kann man diese Sachen in einem Fundbüro abgeben und man bekommt Punkte gutgeschrieben und man erreicht somit einen höheren Rang. Wenn das TML umsetzen würde dann wäre ich echt sprachlos. Aber man soll auf keinen Fall wie in den Teilen davor immer nur Faren und Fahren. Mal Abwechslung soll reinkommen. Und die Missionen in WOS 3 waren ja schon recht langweilig. Also das mit den fundsachen wäre eine echt tolle Idee und ich wette mit euch, da würde sich jeder WOS liebhaber drüber freuen. Ich weiß , dass so etwas schwierig ist, ich habe auch keine Ahnung wie man Spiele programmiert, aber ich habe ziemlich interessante Iddeen. Versucht es mal. Ich würde mich sehr freuen.
Und nicht zu vergessen ein paar Punkte:
-die Anzeigen: Geschwindigkeit, nächste Haltestellen und so kleiner machen und nicht so groß wie in WOS 3 die stören extrem beim Fahren
und
Wenn es wie in WOS 3 wieder so ein Control Panel gibt, also die Ansagen, sollten diese per Taste betätigt werden und nicht immer mit der Maus auf den Knopf. Das ist sehr umständlichIch glaube jetzt müssten TMl Studois versorgt sein. Trainsencenter kann ja gerne noch meine Punkte hinzufügen und auf einer Liste mit den punkten anderer Leute aufschreiben. Diese Liste können wir dann an TMl studois schicken [Blocked Image: http://www.tml-edition.com/file/pic/emoticon/default/smile.png]
-
Schon wieder habe ich etwas vergessen.
Das Wetter sollte erweitert werden. Es wäre schöner und auch interessanter, wenn man Schnee einstellen kann, da die Linie ja ausch schließlich zu 70% oberirrdisch verlaufen soll. Man sollte daher großen wert darauf legen. -
Je nach dem welche Stadt es ist gibt es da aber nur sehr selten bis garnicht Schnee.
-
woher willst du das wissen?