Höchstens wenn es Mexico- City oder L.A. werden, was wohl aber eher unwahrscheinlich ist. Eher werden es New York oder Chicago sein, denke ich.
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja, dass denke ich auch. Aber L.A. und Mexico sind ja noch nicht ausgeschlossen...
-
Am besten abwarten

-
ich weis es gibt schon in Wos2 berlin aber ihr könnt doch mal die Linien U8 oder U9 machen
-
Werden sie nicht. Es wurde klar gesagt, das man in der WoS-Serie einzelne Städte aus unterschiedlichen Ländern vorstellen will.
-
Ja, ansonsten hätte diese Serie ja kein Sinn. Die U8 kannst Du bereits in Berlin Subway fahren.
-
Das würde ja dafür sprechen dass es nicht New York wird.
-
Richtig, aber die wirkliche New Yorker Subway war die Path nun auch nicht. Die Path hat sich als Debut aufgrund der kurzen Streckenlänge sehr gut geeignet.
-
Mhh, also ist es wohl New York ?!

-
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich schrieb nur, dass New York aufgrund der zwei Betreiber nicht gänzlich abgearbeitet ist. Hätte Berlin zwei U-Bahn-Betreiber so wäre auch diese Option möglich.
-
Ich sage immer noch: Phoenix! Oberirdisch + unterirdisch; teilweise Fahrleitung oben, teilweise unten; Sandsturm 2007; USA. Passt eigentlich alles...

-
Hopefully we will find out the city tomorrow in the mean time I have compiled a quick list of all possible locations:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
The 'world of Subways logo' is a registered Trademark. No copyright infringement intended. -
Phoenix ist aber keine richtige "Subway" im eigentlichen Sinne, sondern eher eine Stadtbahn.
TML hat dazu eindeutig gesagt, das man keine Straßenbahnsimulation machen möchte, also denke ich nicht, dass es Phoenix wird. -
Barcelona könnte eine Wos
-
Nein
-
Ich war lange nicht aktiv.
Gab's irgendwelche verpassten News?
Gibt es ein paar Hinweise auf die Stadt in WoS4? ;D -
Ich setze jetzt mal was komplett neues in die Welt, schonmal an Japan gedacht?
Japan hat auch ein relertiv großes U-bahn Netzwerk sowie Metronetzwerk..
-
Es ist nicht Japan...
-
Und wenn es von Tom heißt, dass es über den großen Teich geht, dann ist damit der Pazifik oder Atlantik gemeint; jedoch nicht das japanische Meer, das Japan von Korea/Russland trennt

-
gibt es bereits irgendwelche Ansätze für WOS 4?