Außerdem sagte ?Tom? auch ganz genau, dass es in Amerika sein wird.
neues von WOS 4
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
@ WaldiDD: Die gesamten vergangenen Seiten sind voller Ansätze...
-
Und es soll da n Sandsturm gegeben haben...
Da war doch was im September 2012 oder mit Sandsturm in Amerika? -
Tom hat aber gesagt, dass der Sandsturm 2007 gewesen sein soll, wenn ich mich nicht irre.
-
Es wird Amerika.. keine Ahnung warum hier wieder Leute Städte aus anderen Ländern ausm Hut zaubern wollen...
-
Hauptfeldwebel: Da hast du vollkommen Recht!

-
@ Don: Ich sehe, dass hier viel diskutiert wird, ich dachte eher an eine offizielle Ankündigung ob überhaupt daran gearbeitet wird, wo auch immer es spielen wird.
Aich ich hätte Wunschstädte, hoffe aber dass es ein Mischbetrieb unterirdisch/ oberirdisch wird. -
-
ah danke. da müssen wir wieder in Meilen denken, hoffentlich gibts nen Tacho dazu.

-
Und es ist bekannt, dass 70% der Strecke oberirdisch und 30% der Strecke unterirdisch ist

-
Ein weiterer Wunsch von mir wäre noch, dass die U Bahn mit der Zeit verschmutzt und das es eine Waschanlage gibt. Ich weiß jetzt nicht wie aufwendig das ist aber ich fände es toll, wenn ihr es so machen könntet, dass man beim Schichtbetrieb (falls dieser umgesetzt wird) an einer Haltestelle auf einen Kollegen wartet und dann dessen Zug übernimmt, also ,dass dieser aussteigt und man selber einsteigt und die Strecke fortsetzt und wenn dann die eigene Schiht zu Ende ist ein Kollege kommt und man auch abgelöst wird.
Wenn man ein Signal überfährt oder zu schnell ist nicht gleich wie bei WOS3 die Faht zu Ende ist sondern eine Zeitstrafe kommt wie beim CBS2.

-
Mit Infos zur Stadt ist wohl erst nach Veröffentlichung des Updates vom CBS2 zu rechnen oder?
Falls geplant: Ein vertontes Tutorial, denn das macht meiner Meinung nach mehr Spaß zu spielen.
Müll auf den Stationen und in der U-Bahn.
Betrunkene -
Wenn man rotes Signal überfährt, muss Schluss sein, wie in echt. U-Bahn Signal ist nicht gleich Ampel.
-
Naja...
es mag vielleicht realistisch sein, allerdings ist das (vorallem als Anfänger) sehr frustrierend, wenn man die Aufgabe fast abgeschlossen hat und dann übersieht man ausversehen ein rotes Signal; sodass die zuvor gespielte Zeit "umsonst" war, da die Aufgabe zwangsweiße beendet werden muss... -
Ich denke dies sollte eine optionale Einstellung sein. Ich persönlich mag es gerne sehr realistisch (also auch rote Signale beachten). Andere möchten einfach nur "spielen".
-
sorry for the english, but when will it be officially announced?
-
Unknown...
-
guess i'll have to wait then

-
DonCamillo: In echt fährt dann ein anderer Kollege den Dienst weiter, wenn man über ein rotes Signal fährt? Oder wie meinst du das
?Normalerweise bekommt man eine Zwangsbremsung und dann darf man, nachdem man mit der Leitstelle gesprochen hat, mit stark verminderter Geschwindigkeit weiterfahren
. -
So könnte man es auch machen.