...und exklusiv noch eine kleine Zugabe...
Montag, 25. Juni 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Sehr schön...
-
genial
-
Übertriebener Schmutz an den telefonhäuschen...
-
BUS: Übertrieben würde ich es nicht nennen. Wenn man sich die Telefonzellen in Echt mal ansieht, sehen die teilweise mindestens genauso dreckig aus

-
Aber nicht in München! München ist die sauberste ja fast schon sterilste Stadt die ich kenne. Ja klar es is ne Großstadt aber meistens wirkt dort alles sehr clean.
-
Viele Leute wie auch ich finden München oft zu etepetete, aber das ist Geschmacksache.
Jede Stadt hat ihre Eigenheiten, und die dürfen in nem simulator halt nicht fehlen
-
Bitte vergiss aber nicht, dass der Teil Münchens ganz sicher nicht eins zu eins wiedergegeben werden kann.
Vieles kann nur angedeutet werden. -
Ach das passt schon so sieht doch trotzdem verdammtähnlich aus.
Schon großartig so!!!