Spendenevent Kinderhospiz Berliner Herz

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!

  • Am Wochenende findet ein ganz besonderes Online-Event statt:


    MEDIC – The Gamer‘s Health Kit


    Ein Spendenstream zugunsten des Kinderhospiz Berliner Herz, organisiert von Invite Gaming, Gaming AID e.V. und Games & XR. Alle Erlöse gehen an das Berliner Kinderhospiz.


    Den Timetable sowie alle Informationen rund um das Event könnt ihr in Kürze auf der Seite sehen, TML Studios werden am Sonntagnachmittag am Start sein. Der Stream findet auf Twitch statt.

    Wir haben ein kleines Interview für euch vorbereitet zum Thema Fernbus Simulator, neue und kommende DLCs und natürlich The Bus :) Wir erzählen euch ein bißchen, was euch erwartet und wie das mit dem Computerspieleentwickeln eigentlich so funktioniert.

    Schaut mal rein, wir freuen uns auf euch! Und vielen Dank an die Organisatoren, die diesen Spendenaufruf auf die Beine stellen!


    P.S.: Der Stream wird in deutscher Sprache sein, aber im Laufe der nächsten Woche werden wir die Clips mit Untertiteln auf unserem YouTube-Kanal bereit stellen.

  • Ich finde es richtig toll, das ihr so etwas macht und eine Computerspielfirma mal an die kranken Kinder in der Corona-Zeit denkt. Sehr ungewöhnliches Event!

  • Es machen tatsächlich mehrere Studios, Streamer, E-Sportler usw. mit. Wir sind sehr glücklich, dass wir dazu eingeladen wurden und helfen natürlich gern dabei, Spenden zu sammeln :) Wir sind auch schon gespannt, wie es so wird!

  • Ich war wieder einmal erfreut, das Gameplay von "The Bus" und die Geschichte nicht nur darüber, sondern auch über die bestehenden Entwicklungen von TML-Studios wie DLC zu sehen: "VDL Futura FHD2" und "Netherlands" für Fernbus . Danke für die interessante Präsentation! :thumbup: