BUS_MVG: Im Moment konzentrieren wir uns auf die Aufgabe, welche gestern wir herauskristallisiert haben. So schnell geht das nicht. Wir müssen erst einmal schauen, wie wir das Thema Hauptbahnhof und Ostbahnhof angehen können, so dass es unser KI-System überhaupt versteht und so, dass keine unnötige Performance erzeugt wird. Demzufolge habe ich jetzt für ein neues Wunschkonzert keinen Nerv, weil ich erst mal überlegen muss, wie ich die gestrige Aufgabe gebacken bekomme. Das verstehst du doch, oder?
Montag, 9. Juli 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ja hab da Verständnis für
Würde ich nicht anders machen. Viel Erfolg dabei! -
<traum type="irrelevant">
das mit den Bussen wäre am Betriebshof echt geil, wenn früh Morgens alle busse gleichzeitig rausfahren zu ihren Startpunkten, aus performance und zeitlichen gründen ja sicher nicht möglich. wäre jetzt aber auch nicht auf den CBS2 mit nur einer linie umsetzbar, aber behaltet euch doch die Idee für in 2-3 jahren
</traum> -
Ich würde fragen, ob in diesem Spiel, werden die Menschen gehen oder ob sie als skamenělí CBS 2010?
-
JimmyBus: das ist doch schon lange her. Seit Wos3, Bus&CableCar, BS2012 laufen die Menschen bei uns! Natürlich auch in CBS2
-
O.O wow mir gefallen die Details wirklich gut also Grafisch wird das Spiel Klasse, hoffentlich stimmt dann auch die Performance. Aber bitte mehr als 2 Büsse und eventuell Mod unterstützung. Sehr interessant

-
OMG - Das sind mal geil aus!! Ihr seid der Hammer
! -
Karl! Das freut uns, das dir gefällt. Aber ich denke mal, das ist nicht alles, wir haben noch ein paar mehr Überraschungen auf Lager …Aber alles zu seiner Zeit.
-
Nice screens! Games looks good
How long can TML building the game? -
Tom: Ich möchte auch einmal meine Sicht der Dinge zum Thema KI-Fahrplan darlegen. Tatscählich mus ich den Fahrplan einzelner Linien nicht auswendig kennen, um zu merken, ob die KI nach PLan fährt oder nicht. Da auch in München wie in vielen Westeuropäischen Großstädten der Taktfahrplan agewandt wird, erkenne ich sehr schnell, b eine Linie regelmäßig alle 10 Minuten vorbei kommt, oder willkürlich irgendwo irgendiwe ein Bus aufploppt. Mir als Fahrer gibt die Fahrplan-KI das Gefühl Teil eines (tatsächlich existierenden) Großen-Ganzen zu sein. Sonst bin ich ein FRemdkörper, das einzige, was nach Plan verkehrt. Der Rest ist nur "Normale" KI, die sich nicht groß von den Autos unterscheidet.
Nicht zu vergessen der GEgenverkehr auf der eigenen Linie. SChließlich müsste ich den im 5 Minutenabstand zu sehen bekommen, wenn da nur irgendwas vorbei kommt, dann kann man es auch lassen, finde ich. Den BS12 habe ich nicht, aber San Francisco. Und da hatten alle diese planlosen KI-Busse überhaupt keine Wirkung auf mich. Mir persönlich ist nicht nur wichtig, DAS was los ist, sondern auch WAS los ist. Wen ich durch die STraßen schlender und an einer Haltestelle stehenbleibe und dort im Regelmäßigen ABstand die gleiche Linie vorbeikommt, dann hat das ganze so richtigen Flair. Natürlich würden die KI AUtos dafür sorgen, dass die Busse nicht immer pünktich wären, abe das wäre ja auch in der Realität so. Und mehr oder weniger on time würden die schon sein, meinste nicht?