Moin, eine Frage zum Spiel //keinen in game thread gefunden:
Kann man irgwo die Tageszeit aendern???? Gruesze und danke vorab. Stef
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
Ja klar, dort wo man Wetter und Bus auch auswählen kann.
Kann mir jemand den Editor erklären? Ich möchte mir meine eigene Strecke mal basteln ohne Zwischenhalt mehr oder weniger. Also Alex, HBF, Turmstraße und Tegel.
Ich kriege das einfach nicht hin.. Und zusätzliche Haltestellen wie kleiner Tiergarten die gehen ja noch nicht oder?
Hi Peeta83,
bisher haben wir leider noch keinen Guide, weil wir ja immer noch am Editor rumbasteln, es gibt aber bereits ein Video:
Kann man inzwischen die Bushaltestellen vom Alex zum Depot Indira Ghandi nutzen ?
Ich kann die im Editor sehen, aber ich kann keine aktivieren.
Es geht eine neue Linie erstellen, aber auch die alten Haltestellen sind nicht wählbar.
Wie fügt man die Haltestellen hinzu ? Ich dachte das funktioniert mit Anklicken der gewünschten Stationen.
Leider geht das nicht wie im Video oben gezeigt.
ja die haben gesagt das kann man machen die Leute die wissen wie man mit den Editor umgeht also musst du wohl weiter rum probieren irgendwann klappt das
Viele Leute haben Probleme mit dem Anschluss des Spielcontrollers (Spiellenkrad) in The Bus. Mit Hilfe des Videos, das ich erstellt habe, wird dieses Problem hoffentlich nicht mehr auftreten.
Das Video enthält Untertitel in Englisch, Deutsch und Russisch, um ein großes Publikum von Nutzern aus aller Welt zu erreichen. Auf Wunsch werde ich auch Untertitel in anderen Sprachen hinzufügen.
Das Video zeigt, wie man das Lenkrad im Spiel anschließt und die Empfindlichkeit in den alten "The Bus"-Einstellungen anpasst, sowie die neuen Einstellungen, die seit Version 1.7 verfügbar sind.
Sie können das Video Kapitel für Kapitel auf Ihrem Youtube-Kanal abspielen! Ich kopiere sie hier, nur für den Fall:
00:18 - ANSCHLUSS
00:24 - TREIBERINSTALLATION
00:50 - EINRICHTUNG (ALTE VERSION)
02:22 - NEUE EINSTELLUNGSMÖGLICHKEIT
03:27 - VORFÜHRUNG
Hey, liebe TML Community, ich benötig mal eure Hilfe, ich erstelle ein neue Linie für The Bus, bei der Erstellung der Zeitpläne gibt es eine Möglichkeit, den erstellen Zeitplan für Montag, & Freitag in den Tag Samstag zu kopieren und einzufügen.
Vorab vielen Dank für eure Vorschläge.
Mit freundlichen Grüße
Cola und ein frohes neues Jahr🎉
guten tag ich habe mal eine frage?
wann kommt denn für The Bus eigentlich mal der Multiplayer dazu damit man mit andere zusammen fahren können kommt es noch diesen Jahr mit raus oder erst im Nächsten Jahr?
Informationen findest du hier:
https://trello.com/b/kGhFZOke/the-bus-early-access-roadmap
Mehr wissen wir auch nicht.
Da jedoch schon die 1.9 in der OpenBeta bei Steam herunterladbar ist, dürfte, außer man zieht doch noch andere Dinge vor, nicht mehr allzulang dauern.
Nach jetzigen stand wird dann jedoch das komplette Wirtschaftssystem fehlen.
Und in welcher Form man den MP dann spielen wird, keine Ahnung.
Ich finds Beispielsweise im Bus Simulator 21 sehr sehr sehr entspannend das man es nicht per Hauptmen macht, sondern einmalig die Karte lädt und Ingame dann alles steuern kann. Macht es realistischer.
Wenn man dann noch Bürogebäude etc. hätte, wo man sich hinsetzen kann zur Besprechung etc.
oder auch einen Leitstellenraum mit Monitoren....
Moin,
Ich weiß Herzlich Willkommen im Forum XYZ, Standardtemplate in jeden Forum, ich dank trotzdem wenn es eine Begrüßung etc geben sollte.
Zudem ist mir bewusst, dass dieser Thread alt ist, aber Google lässt so grüßen.
Aktuelle Version bei Steam^
Screenshot 2022-09-22 102803.png
Manche Einstellungen konnte ich von Seite 1 Übernehmen, aber zb.
r.StaticMeshLODDistanceScale=
oder
r.Fog=
oder
foliage.LODDistanceScale
sind in der DefaultEngine.ini nicht mehr vorhanden oder wurden diese Werte nur in andere .ini Dateien verschoben bzw. aufgegliedert?
Kann man diese Einstellungen von damals auf heute noch einstellen oder ist das nicht mehr "gewollt" oder gibts bereits ein neuen Thread?
Sufu ist ja nur so gut wie man die passenden Begriffe hat, aber die fehlen mir. Sonst hätte Google diesen Thread mir nicht vorgegeben.
Vielleicht hat jemand was passendes vorliegen, aktuelleren Thread, Youtube Video o.ä.
Viele Grüße
aweo