Beim 18m mit eingeschalteter Innenbeleuchtung auf Voll und aktivierter Türbeleuchtung funktioniert die automatisierte Aktivierung des Fahrerlichts. Keine Ahnung, warum es noch nicht bei den anderen Varianten geht.
The Bus - Update 1.1 BETA
- Quarney
- Closed
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Seit dem Update kann ich den Bus nicht mehr fahren. Alles läuft gut, bis ich versuche dann los zu fahren. Es ruckelt, hängt und ist schlimmer als eine Dia-Show. Hat das noch jemand von Euch so erlebt?
-
Seit dem Update kann ich den Bus nicht mehr fahren. Alles läuft gut, bis ich versuche dann los zu fahren. Es ruckelt, hängt und ist schlimmer als eine Dia-Show. Hat das noch jemand von Euch so erlebt?
Hast du irgendwas verändert ?

-
Hast du irgendwas verändert ?

Nein, und vorher lief alles prima.
-
Hattest du vor dem Update evtl mal was an der config Datei geändert? zb die hier genannten, wenn ja musst du diese wieder bearbeiten das wurde nach dem Update alles überschrieben.
-
Hallo Tml,
Ich hatte schon einige Kritikpunkte mitgeteilt.
Nach mehreren verschieden Grafikeinstellungen von Ultra (durch Autodetect) bis Mittel, ruckelt das Spiel sehr stark.
Neben allen Anmerkungen zu Fehlern, sollte das der wichtigste Punkt sein.
Denn selbst wenn ihr alle anderen Probleme lösen könnt, läuft es nicht flüssig( ab und an Ruckler sind nicht schlimm) wären diese Mühen vergebens.
Im jetzigen Zustand ist es so nicht spielbar. Wie der andere Kommentar schon sagt ,ist wie eine Diashow.
Danke und viel Erfolg
-
Hattest du vor dem Update evtl mal was an der config Datei geändert? zb die hier genannten, wenn ja musst du diese wieder bearbeiten das wurde nach dem Update alles überschrieben.
Nein, ich hatte noch gar nichts geändert.
. Es hat sich einfach nur durch das Update geändert.Meine Hardware sollte da keine Probleme haben (und hatte bis zum Update ja auch keine):
Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz (8 CPUs), ~4.0GHz
Memory: 32768MB RAM
NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER
-
Ryan [TML-Online Team]
Closed the thread. -