BETA Update 28 für den Fernbus Simulator

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • also also sorry ich weiß nicht was man bei den Update jetzt irgendwie anders sieht ist schaut praktisch aus wie vorher und des weiteren war das leider der letzte Simulator den ich von TML Studio gekauft habe und auch das letzte Spiel Fernbus Simulator schaut einfach wie ein großer Editor aus und die Grafik rechtfertigt den Preis auf gar keinen Fall guckt euch um sie an das ist tausendmal besser obwohl es keine Grafik hat der Bus fährt sich wie was weiß ich fährt man schneller verliert man die Kontrolle man kann zwar das ABS ausmachen aber denn ist also das Spiel ist eigentlich nicht mal 15 € wert sorry aber es ist so in meinen Augen und ich habe zwei und dieses gemalte oder Foto vor jedem Geschäft sieht extrem hässlich aus finde ich das ist auch so bei the bus also das letzte gute Spiel in meinen Augen von t-mail Studio war bus and cable car Simulator aber seitdem hat sich das eigentlich verschlechtert auch hätte ich nicht die Unreal engine genommen sondern die unity engine


    es fängt schon an wie alles so ausschaut der KI Verkehr ist hässlich der KI Verkehr fährt nicht dynamisch sie fahren wie an der Leine gezogen die KI Menschen sind auch hässlich sie verhalten sich überhaupt nicht realistisch ja hoffen wir auf ein besseren Simulator vielleicht von einem anderem Unternehmen

    Glückwünsch zu deinem ersten Beitrag,mir tun nach dem Lesen echt die Augen weh.Evtl..mal Punkte und Kommas setzen(nur als Tip LOL),bist aus irgendeinen anderen Forum um solche Sülze hier rauszulassen?

  • JohannesKrause2003 Hi, diese Woche soll erstmal das Beta Update für The Bus erscheinen und dann mal schauen, wann es das nächste Update für den Fernbus Simulator geben wird, aber es gab ja erst ein großes Beta Update, bei dem unter anderem das Lichtsystem komplett überarbeitet wurde.

    Siehe Video!

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Viele Grüße,
    HECTOR

    • Official Post

    HECTOR hat völlig Recht, unsere Entwickler arbeiten momentan an der Fertigstellung des The Bus 1.2 Beta Updates, das voraussichtlich bereits im Laufe dieser Woche erscheinen soll. Nebenbei arbeitet ein kleines Team noch am Finetuning vom Fernbus Simulator 1.28 Update. Somit bleiben die nächsten Tage absolut spannend für euch, es gibt nämlich laufend neuen Content. 🙂

  • Neues Video von Fabian und Gil über das bald erscheinende DLC Belgien:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Neues Video von Fabian und Gil über das bald erscheinende DLC Belgien:

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Ich finds echt super,was Ihr in kurzer Zeit auf die Beine stellt und laut Video sehen die Städte sehr gut aus,gefällt mir super.Ich finds aber auf der anderen Seite auch sehr sehr schade,dass so Städte wie auch schon im NL DLC wie Eindhoven oder The Hague nicht berücksichtigt werden,obwohl jede zweite Flixbus Verbindung da anhält.Und dasselbe Spiel jetzt mit Belgien: Charleroi sieht top aus,aber man hätte eher Anderlecht nehmen sollen,Charleroi fährt auch kein Flixbus hin.


    Trotzdem bin ich gespannt und sage schon einmal Danke für Eure Arbeit,wird definitiv wieder einmal gekauft.


    LG und schöne Grüße

  • Hallo TML.

    Ich habe heute den Mannschaftsbus DLC gespielt. Leider stürzt er immer wieder beim Umschalten der Radiosender ab. Da ich Ihn mir aber erst nach der Beta Version gekauft habe kann ich nicht genau sagen ob das vorher gelaufen ist. Im Forum habe ich aber nichts zu diesem Thema gefunden.


    Belgien sieht echt toll aus. Freue mich schon drauf.


    Gruß Andreas

    • Official Post

    Hallo Gelegenheits Zocker


    Danke für deine Fehlermeldung.


    Sende uns bitte deine Crashdumps:

    Um die Crashdumps zu finden Drücke gleichzeitig "Windowstaste" und "R" jetzt sollte sich ein kleines Fenster öffnen, gebe dort "%localappdata%/Fernbus/Saved/Crashes" ein und drücke Enter.


    Bitte Packe den neusten Crashreport in eine Zip/Rar Datei und hänge sie an dein Support-Ticket an.


    Das Support Ticket erstellst du bitte hier:

    https://www.tml-studios.de/forum/support/


    Danke.

    • Official Post

    Leider stürzt er immer wieder beim Umschalten der Radiosender ab.

    Ich konnte diesen Fehler nicht nachvollziehen. Ich habe einen kurzen Blick auf deine Crashlogs geworfen, es sieht nach einem Treiberfehler aus. Hast du den aktuellsten Soundkartentreiber installiert?


    Kann es sein, dass der W906 kaputt ist? Gas und Bremse funktionieren zwar in P und N, aber in R und D tut sich gar nichts. Ist also aktuell zumindest bei mir nicht fahrbar.

    Danke für den Hinweis. Ich konnte diesen Fehler nachvollziehen und habe umgehend eine Meldung an die Entwickler geschrieben.

  • Was die fehlenden Stationen angeht... Flixbuis fährt offiziell direkt den Eurpopark in RUst an... im Spiel leider bis heute nicht. Also von daher gibt es sicher noch viele Stationen die real, aber nicht im Spiel exisitieren