BETA Update 28 für den Fernbus Simulator

We are closing this forum

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Im Shuttlemodus fehlt der kontrolliert button nachdem man alle Fahrgäste nach der Rastpause durchgezählt hat. Dadurch können im Shuttlemodus längere Touren in denen Pausen enthalten sind nicht mehr beendet werden und das Spiel muss "abgewürgt" werden. Des weiteren hat mich ein Kumpel darauf hingewiesen das der Blinker im Comfort Class DLC zum Blinkersound leicht Asynchron sei.

LG

• 20210513201312_1.jpg

Nach dem Laden eines Spielstandes im Shuttle-Modus war Sonnenschein, doch es lief noch der Regensound und die Regenanimation auf den Scheiben. Das Speichern des Spielstandes erfolgte während Regen.

Es wäre schön wenn der Sound der Scheibenwischer um 50% leiser wäre oder er aus den Effekten gekoppelt und einstellbar wäre. Der ist schon bissl arg laut.

Bei der oben genannten Tour mit dem Wetterproblem war auch keine Rast möglich, der Button dazu hat einfach gefehlt. Ich weiß aber nicht ob es vor dem Laden des Spielstandes möglich gewesen wäre.

• Hallo TML, erstmal vielen herzlichen Dank für das weitere Beta Update. Die Radiolautstärke bleibt jetzt gespeichert, aber dafür gibt es jetzt immer wenn man das Spiel startet, einen merkwürdigen kurzen Ton, wenn man die Zündung das erste mal startet. Siehe Video

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Viele Grüße und euch allen, ein schönes Wochenende,
    HECTOR

• Beim W906 fehlt wohl der Blinkersound.

Nachtrag: Der Blinkersound fehlt nur bei geöffnetem Fahrerfenster ... komische Bugs gibt's ...

Übrigens stehen bei mir bei Shuttlefahrten fast immer mehr Leute als in den Bus passen. Gerade waren 8 Plätze frei und 12 weitere habe ich eingecheckt.

• Liebes TML Team, ich möchte euch noch ein paar Dinge mitteilen und würde euch sehr darum bitten, sie zu überarbeiten.

1. Der Abgasaustoß, ist bei allen Bussen etwas zu extrem, so das man ihn nicht nur von Außen, sondern auch sehr in den Rückspiegeln sehen kann.
    2. Bei den Bussen, die man selber fährt und auch bei den ganzen Ki Fahrzeugen (Busse, Autos usw.) leuchtet es unter dem Fahrzeug jeweils in der Lakierung, die das Fahrzeug hat und es sieht aus, als hätte sie alle eine Unterbodenbeleuchtung.
    3. Unter anderen im Menü, muss man jeweils zwei mal auf einen Butten klicken, damit die Aktion ausgeführt wird.
    4 Ab und zu reagiert der rechte oder linke Blinker nicht und man muss noch mal drücken (Logitech G29 Schaltwippen für die Blinker belegt) und dies tritt bei mir nur im Fernbus Simulator auf.

So das war es erstmal wieder, was mir auf dem Herzen lag und vielen Dank, das ihr den Fernbus Simulator nach so langer Zeit immer noch pflegt.

Viele Grüße und macht weiter so,
    HECTOR

• Hallo TML Team.

Mir ist aufgefallen das die KI scheinbar nicht mehr weis wie lang ein Bus ist oder es erkennt ihn gar nicht von der Seite. Es passiert sehr häufig das die einfach seitlich in den Bus fahren obwohl die merken müssten das er da steht.

So passiert an Tankstellen oder auch an Kreuzungen. Die fahren einfach von links und rechts als wenn der Bus nicht da ist und schon knallt es.

Wenn man in Bordeaux oder Rotterdam aus dem Depot fährt verschwinden die Autos von links kurz vor der Ausfahrt einfach.

Das ist das was mit aufgefallen ist.

Danke und Grüße

Andreas

• Ich habe gute Nachrichten für euch, der allergrößte Teil der in den letzten Tagen gemeldeten Fehler bezüglich der Fernbus Beta Version 1.28 konnte mittlerweile nicht zuletzt auch dank eurer gut nachvollziehbaren Bugreports bereits behoben werden. 💪🏻😎

Das Update kommt vor Belgien oder?

• Korrekt. Das Update wird ziemlich zeitnah mit Belgien erscheinen. Somit ist ein bestmögliches Gameplay Erlebnis sichergestellt.

tip top Leute,freu mich riesig auf Belgien...Jetzt könnt Ihr ja schon mal mit Polen,Dänemark und Tschechien anfangen,während wir Belgien DLC austesten.:D:D

Spaß muss sein !

• tip top Leute,freu mich riesig auf Belgien...Jetzt könnt Ihr ja schon mal mit Polen,Dänemark und Tschechien anfangen,während wir Belgien DLC austesten.:D:D

Spaß muss sein !

Wer sagt denn, dass daran nicht schon längst gearbeitet wird... :/8|:)

Infos zu kommenden DLCs werden veröffentlicht, wenn es soweit ist, wie immer werden wir uns nicht auf ein Datum festlegen