Danke TML morgen wird ein guter Tag

BETA Update 28 für den Fernbus Simulator
- Quarney
- Closed
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Danke.
Dann bin ich mal gespannt.
Gruß Andreas
-
Hey Leutz,
also nach dem heutigen Update wackelt der Cockpit,auch wenn Ich die Handbremse gezogen habe,ausserdem komme Ich ohne zu jumpen nicht in den Bus mehr hinein(vordere Tür,Man Lions Coach C2 3rd Gen,ich nehme mal einen anderen Bus und checke ob das da auch so ist mit dem wackeln und ob Ich in die vordere Türe ohne zu jumpen ganz normal reingehen kann).
Und zu guter Letzt: bei Tastaturbefehl 1 zwischt er jetzt zwischen 2 Perspektiven,Cockpit und Vogelperspektive.
EDIT: auch beim Man Lions Coach L 3rd Gen wackelt es im Cockpit,jedoch komme Ich vorne ohne zu jumpen(Leertaste) in den Bus,bitte checkt das mal.Danke
LG
-
-
Die Schilder reflektieren so, dass die Reflektion der Schilder unten am Boden ankommt und es so aussieht wie als wäre dahinter eine orangene Laterne die auf dem Boden strahlt.
-
Hallo TML Team.
Ich finde das Update ist schon nicht schlecht geworden. Allerdings muss tala86 zustimmen. wenn man sich den stehenden Bus von außen ansieht wackelt der Bus auch. Es sieht aus als wenn es fürchterlich windig ist oder sich ein Erdbeben ankündigt. Das wackeln ist schon komisch.
Die Unterbodenbeleuchtung des KI ist aber noch geblieben. Ansonsten alles gut.
Freue mich auf morgen.
Gruß Andreas
-
Hallo, TML, wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf: Das Abblendlicht ist zu stark, man sieht dessen Schein sogar bei Tag auf der Fahrbahn
-
Hallo tala86,
Vielen Dank für deine detaillierten Beobachtungen, ich habe die Entwickler davon in Kenntnis gesetzt.
ja kein Problem,vielen Dank dafür!
-
Hier mal ein paar Bilder für fehlerhaftes Nachladen/Vorausladen/wasauchimmer von Gebäuden, was ich in älteren Versionen eigentlich noch nicht beobachten konnte. Es scheint so, als würden die Gebäudeteile ständig neu laden und immer eine andere Textur verwenden. Der Wechsel zwischen entfernten Texturen und nahen Texturen war früher jedoch nicht so stark bemerkbar, hat das sonst niemand? Auf den folgenden Bildern einfach mal die linken Gebäude beobachten, ist wie Daumenkino:
20210520122748_1.jpg20210520122749_1.jpg20210520122800_1.jpg20210520122803_1.jpg20210520122823_1.jpg20210520122826_1.jpg20210520122832_1.jpg20210520122833_1.jpg
-
Nyes Hi, das hatte ich unter anderem auch schon mal gemeldet gehabt und ist schon seit einigen Updates der Fall und ich habe dies auch schon in mehreren Städten beobachtet und das sogar teiweise die Texturen beim vorbeifahren an einigen Stellen der Gebäude kurz ganz verschwunden sind und man an einer Stelle durchschauen konnte.
Viele Grüße,
HECTOR -
Ryan [TML-Online Team]
Closed the thread. -
Ryan [TML-Online Team]
Moved the thread from forum Official Announcements to forum Archive.