DLC Belgien - Jetzt Verfügbar

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Ich vermute keiner war von euch je in Belgien. Also sorry aber es hat mit Belgien nichts gemein, aber mit Aachen.


    Die Ampeln sind nicht nur das Problem, sondern die Liebe zum Detail fehlt, wer da Belgien wieder erkennen will da war noch nie dort oder kennt es vom einem Hollywood-Film.


    Ich hoffe echt ihr macht nicht nur die Ampeln und Verkehrszeichen, sondern paar belgische typische Objekte rein.


    Wegen der KI, die fahren wirklich so in Brüssel 🤣.


    Sorry das könnt ihr besser, dass hat man prima in Luxemburg und den Niederlanden gesehen.

  • Hey Thedownloader Dein Feedback wurde entgegengenommen in den letzten Tagen vor der Veröffentlichung hat das Studio mit Hochdruck am DLC gearbeitet die nächsten großen Änderungen werden eine Weile dauern, momentan arbeite das Studio auch an den anderen Projekten wie den The Bus und am dem Tourist-Bus Simulator und viel mehr.


    Bitte bedenkt das Entwickeln von Projekten bis zur Fertigstellung bedarf viel Zeit.


    Wir bitten um dein Verständnis.


    MfG


    Cola Industries (CD Pro)

  • Aber muss man deswegen die gleichen Ampeln reinnehmen? Ich bin mal gespannt ob die jemals kommen werden, ob man den Kunden in Gewisserhinsicht nicht ernst nimmt. Denn ich war nicht nur in Belgien, sondern lebte dort auch und war öfters dort.


    Deswegen bin ich so na ja sauer. Luxemburg war kostenlos danke dafür und es war top und die Niederlande ist auch gut. Ich erkenne Amsterdam sofort wieder.


    Positiv muss ich anmerken die Lampen auf dem mittleren Bereich der Autobahn. Man sieht die belgische Autobahn vom Weltall aus. Aber wegen Lampen zu sagen ein Belgien DLC, ist für mich als Multikulturellen nicht möglich. Versteht mich da bitte.


    Sobald die Ampeln behoben sind und die Verkehrsschilder und etwas mehr Liebe drin ist. Zahle ich gern mit Vergnügen die Summe.

  • also,Ich will dir da wirklich nicht auf die Füße treten,wenn du in Belgien schon einmal gelebt hast,dann kennst du dich sicherlich da auch aus,aber als Beispiel Brüssel Midi(Zuid),das erkennt man doch sofort,ja,ich bin seit klein auf viel in Belgien und Holland unterwegs und bin fast jedes Jahr mit dem Eurostar von Brüssel nach London gefahren.Schau mal der Eingang,oben die Gleise und gegenüber der Busbahnhof.


    Also,wer das nicht sehen kann,der müsste wirklich mal zu Fielmann.


    Wie gesagt,Kritik ist bestimmt erlaubt,aber das ist ja Kritik auf "hohem Niveau",für nen "10er" finde ich das DLC wirklich gut...


    PS."Fahrzeug zurücksetzen"stürzt jetzt nicht mehr ab,danke für den schnellen Fix.


    LG

  • Tatsächlich wurden die Ampeln noch einmal überarbeitet vor dem Release des DLC. Leider ist es in Belgien so, dass die Ampeln nicht wirklich einheitlich sind, wir konnten anhand von Bildern z.B. drei verschiedene Typen entdecken. Da mussten wir uns entscheiden.

    In einem Maßstab 1:10 können wir leider nicht alle Merkmal des Landes mit aufnehmen, allerdings haben wir versucht, die wichtigsten, wie das Atomium oder das EU-Parlament, realitätsgetreu darzustellen.

  • Mon cherie wenn du im Gebiet um Midi bist, da sieht es anders aus. Kannst du prima bei Google Maps auch sehen. Danke ich kaufe meine Brillen beim Optiker und nicht bei Fielmann.


    Und ja ich lebte in Brüssel und war mehrmals dort, also nichts unterstellen.


    Die Ampeln sind deswegen nicht einheitlich, weil es dort mehrere Regionen gibt mit anderer Sprache/Dialekt und vielen mehr, desto mehr hab ich gedacht ihr bekommt dieses Flair hin. Sowie in Luxemburg oder den Niederlanden.


    Ich bin mal gespannt, ob ihr es ändert.

  • also,wenn du in Brüssel gelebt hast,dann solltest schon die Ähnlichkeit am Midi sehen,das es nicht 1 zu 1 umgesetzt ist,war mir schon vorher klar,rechts fehlt nämlich der Tunnel und drüber sind Gleise,aber Ich habs sofort erkannt,dass es definitiv am Midi ist,wie gesagt,Ich erwarte bestimmt nicht 1:1 Umsetzung von den Entwicklern,dann würde der Spaß sicherlich auch nicht 9,9€ kosten und so nen kleines DLC würde sich ohne Ende in die Länge ziehen,geht ja auch eher um den Fernbus anstatt um 100 prozentige Ähnlichkeit der Städte.