DLC Belgien - Jetzt Verfügbar

We are closing this forum. The support is still available.

In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152

• Schöne Städte, auch landschaftlich sehr gut gestaltet, mittlerweile wird mit mehr Liebe zum Detail gearbeitet als früher, wenngleich TMLs 'Arbeit der schnellen Hand' hier und da immer noch erkennbar ist. Trotzdem sein Geld wert.

Schade ist nach wie vor die Performance, die nicht zuletzt - aber nicht ausschließlich - auf die Spiegel zurückzuführen ist, die ihr in TB deutlich besser hingekommen habt. Wäre wünschenswert, wenn die technischen Veränderungen auch in den FBS übernommen werden würden. Ein Update auf die neue Version der U-Engine würde auch eine Menge bewirken.

Ansonsten hoffe ich, dass ihr auch noch Passanten in den FBS bringt, dann gäbe es eigentlich nur noch Meckern auf hohem Niveau.

• So nun bin ich auch Besitzer dieses DLC, wer schnell an Kunden denkt, der hat meine Kohle verdient.

Das Addon an für sich ist okay, warum weil die KI einfach nur schlimm ist.
    Im Bereich um Zuid/Midi hatte ich einen Unfall, weil ich über eine grüne Ampel gefahren bin und die KI in mich reingedonnert ist.
    Kreisverkehr kennt die KI auch nicht.

Die Autobahnen sind okay aber es fehlen die Regionsschilder, aber das ist meckern auf höchsten Niveau.

Die Performance bricht wirklich etwas ein, aber das bekommt ihr auch hin.

Über die Geographie komm ich nicht zu sprechen, da es euer Weg ist und dem müssen Spieler/kunden respektieren.

So schönes Wochenende und vielen lieben Dank.

• ich frage mich gerade wirklich ob dass jetzt Satire ist oder es gerade nach Unverschämtheit stinkt. Ich zitiere jetzt mal ein Post:

Tatsächlich wurden die Ampeln noch einmal überarbeitet vor dem Release des DLC. Leider ist es in Belgien so, dass die Ampeln nicht wirklich einheitlich sind, wir konnten anhand von Bildern z.B. drei verschiedene Typen entdecken. Da mussten wir uns entscheiden.

In einem Maßstab 1:10 können wir leider nicht alle Merkmal des Landes mit aufnehmen, allerdings haben wir versucht, die wichtigsten, wie das Atomium oder das EU-Parlament, realitätsgetreu darzustellen.

Jetzt mal ganz ehrlich. Dass einzige, was ich sehe was du gerade kannst/machst ist permanent meckern und stänkern............ Erst fühlst du dich angegriffen wegen "ner Hand voll Ampeln und Schilderchen" und jetzt beschwerst du die wegen der KI dass sie so:" Das Addon an für sich ist okay, warum weil die KI einfach nur schlimm ist." Wenn die KI so zum kotzen sei - ganz ernsthaft dann gib dieses DLC bitte zurück... Es ist schon sehr trautrig, dass einige hier wohl viel zu viel Zeit und viel zu viel langeweile haben. Sei doch mal wenigstens 1 Mal dankbar, dass TML es 1.Gebaut hat, 2. Releaset hat und 3. Dass Sie deine "Beleidigung des Belgiers" rausgenommen haben... Also mal ehrlich

mal so n Gack zwischendurch: Fielmann ist ein Optiker

Wenn du Zeit hast, mach einfach alle Amplen selber und gib Sie TML.. Aber bitte, hör auf an allem rum zu maulen.

Hier allen an Kopf zu werfen Sie wären Nie in Belgien gewesen ist auch schon ordentlich Unverschämt. Nur weil ein Kai-Uwe nicht in Belgien war, heißt dass nicht dass eine Ann-Katrin nicht dort war:S

Niemand unterstellt dir hier aber nur irgendwas.. aber sísch okay -.-

:"Die Ampeln sind deswegen nicht einheitlich, weil es dort mehrere Regionen gibt mit anderer Sprache/Dialekt und vielen mehr, desto mehr hab ich gedacht ihr bekommt dieses Flair hin. Sowie in Luxemburg oder den Niederlanden."

So um mal gerade deinen Text auseinander zunehmen -

Also die Ampeln, sind nicht einheitlich weil es verschiedene Regionen gibt. = Quarney hat es vorher gesagt. Sie mussten sich zwischen 3 Ampeln - für 1 Entscheiden. SO da gibt es schon mal nichts dran zu rütteln. Punkt aus fettich.

Roman Ende :D

LG.

Hammer, Zange, Draht - RAB Ulm wünscht gute Fahrt

• So etwas nennt sich berechtigte Kritik.

Für mich klingt es eher nach eifersüchtig und mimimi deinerseits und deinen permanenten Unterstellungen.

Warum soll ich ein DLC wieder zurückgeben? Du willst also dass TML pleite geht. Du bist ein toller Kunde.

ZITAT Der Maximizer:

Sei doch mal wenigstens 1 Mal dankbar, dass TML es 1.Gebaut hat, 2. Releaset hat und 3. Dass Sie deine "Beleidigung des Belgiers" rausgenommen haben... Also mal ehrlich

Zitat Ende.

Ich bin TML dankbar. Guckst du!

Luxemburg war kostenlos danke dafür und es war top und die Niederlande ist auch gut. Ich erkenne Amsterdam sofort wieder.

Ich bin auch dankbar für das Belgien Addon, was man zwischen den Zeilen lesen kann, wenn man es kann.

Aber nur für dich.

Dank u wel / Merci beaucoup TML.

Happy now?

Du solltest dringend lesen lernen und aufhören mit deinen Unterstellungen. Vom erbrechen beim KI-Verkehr hab ich nichts geschrieben aber netter Versuch. Hast du was gegen Belgier oder warum erwähnst du es?

Wenn jemand erklärt warum es so ist wie es ist dann, sollte man sich einsichtig zeigen, was ich auch machte und außerdem hat TML einen Kundenwunsch sehr schnell erfüllt und darüber hinaus macht das nicht jede Firma und gerade sowas zeigt mir, die nehmen deren Kunden ernst.

Ach ja wegen der Ampeln ja es liegt an den Regionen. Ich würde gern weiter mit dir diskutieren aber du bist unbewaffnet und der Klügere gibt nach 😉. Und jetzt kein Mimimi mehr von dir okay.

Diskussion mit dir beendet 😎.

• Hallo!

Bitte mal wieder zum Thema zurück alle. Kritik wurde jetzt geäußert und verstanden, persönliche Angriffe werden bitte unterlassen von allen Seiten

• Liebes TML Team, erstmal erneut einen herzlichen Dank für das weitere Beta Update. Leider stehen seit dem Update kurz vor Brüssel Bäume auf der Straße, denn ich bin vor dem aktuellem update die Strecke nach Brüssel von Dortmund aus schonmal gefahren und da waren sie noch nicht da. Siehe Screenshot:

20210603174646_1.jpg20210603174810_1.jpg20210603174802_1.jpg

LG,

HECTOR

• Hi TML, in Gent auf dem Weg nach Lille, verschwinden auf einem Straßenabschnitt die Straßenschilder, Laternen und die Ampel auf der rechten Seite, wenn man sich auf eine bestimmte Entfernung genähert hat. Ich habe mal den Straßenabschnitt makiert. Siehe Screenshot.

20210619070559_1.jpg

Dann eine weitere Sache, die schon länger besteht betrifft den Tempomaten, denn wenn man z.b. auf der Autobahn genau bei 100 KM/h die Taste für den Tempomaten drückt, dann logt er sich bei 101 oder auch mal bei 102 KM/h ein und er reagiert auch etwas träge, wenn man die Taste zum aktivieren dafür drückt.

Viele Grüße und euch allen, ein schönes Wochenende,
    HECTOR