Hallo Leute
Heute kommt der Tom mal etwas früher mit seinem Blog, weil ich nachher im Zug sitze.
Heute dreht sich mal alles um Verkehrsschilder. Es kann schon mal sein, das allein die Situation zu den folgenden Aufnahmen gefhrt hat.
BILD1: Unter dem Motto: „mein Boss hat gesagt, ich soll das Schild hier mit anbringen“. Vielleicht hätte der Monteur nach der Montage mal drei Schritte zurckgehen sollen und den Gesamteindruck auf sich wirken lassen. Mglicherweise wäre ihm was aufgefallen.
001.jpg
BILD2: ich finde es gut, dass auch für Fahrrder und Motorräder Abstellflächen gemacht werden. Ich frag mich nur, wie kommt man völlig legal da hin?
BILD3: Also dazu sage ich jetzt nix!
003.jpg
BILD4: Rollsplitt kann unschöne Folgen haben. Das hören wir ja ständig von „Carglass“. Ob den ihr patentierter Kleber hier auch wirkt?
004.jpg
BILD5: Nicht jeder von uns hat ein NAVI im Auto und so ist der ein oder andere doch noch auf die Richtungs- Schilder an den Straßen darauf angewiesen. Deshalb sollten die immer mit Bedacht aufgestellt werden und sollten im Optimalfall den krzesten Weg anzeigen, so wie hier!
005.jpg
BILD6: Wenn man schon Fremdwörter benutzt, sollte man sich auch die Zeit nehmen und diese ab zu erklären. So wie hier, denn mit dem Wort „Senkrecht“ kann nicht jeder was anfangen.
006.jpg
BILD7: Ich liebe Situationscomic!!! Besser geht das nicht!
007.jpg