Fürs Links-und rechts Schauen hab ich L3 u. R3 belegt, weil beim Steuerkreuz die Kontakte zu dicht nebeneinander sind, da passiert mir oft, dass ich den Tempomat (auf 9 Uhr) drücke und sich der Retarder (auf 12 Uhr) einschaltet. Mit dem Update hat das, meiner Meinung nach, nichts zu tun.

Update 28 für Fernbus Simulator - Released
Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
-
-
nowatschek Hi, na ich habe das nach rechts und links schauen auf das Steuerkreuz gelegt, weil ich dies auch im ETS2 so belegt habe, nur wie schon gesagt, leider keine reaktion, wenn ich das Steuerkreuz rechts oder links im Bus drücke und den Tempomat, habe auf den Kreisbutten gelegt.
LG,
HECTOR -
nowatschek Hi, na ich habe das nach rechts und links schauen auf das Steuerkreuz gelegt, weil ich dies auch im ETS2 so belegt habe, nur wie schon gesagt, leider keine reaktion, wenn ich das Steuerkreuz rechts oder links im Bus drücke und den Tempomat, habe auf den Kreisbutten gelegt.
LG,
HECTORIch kann auch mit dem Steuerkreuz nicht nach links und rechts schauen. Mit anderen Tasten wie X und O funktioniert es.
-
Ich kann auch mit dem Steuerkreuz nicht nach links und rechts schauen. Mit anderen Tasten wie X und O funktioniert es.
Habe jetzt das Links/rechts-Blicken auf das Steuerkreuz gelegt, funktioniert auch bei mir nicht.
-
Bei mir gibt es auch kein Force Feedback auf dem Asphalt, nur auf dem Pflasterstein. Hat jmd auch das selbe Problem?
-
-
Hallo,
weiß jmd ob es im Fernbus Simulator auch noch Strecken in anderen Ländern gibt? Ich hab mir die Platinium Edition gekauft und ich dachte ich kann dann auch in andere Länder fahren.
LG
-
External Content store.steampowered.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hallo,
weiß jmd ob es im Fernbus Simulator auch noch Strecken in anderen Ländern gibt? Ich hab mir die Platinium Edition gekauft und ich dachte ich kann dann auch in andere Länder fahren.
LG
Hi Jannik,
hier findest du eine Übersicht zu den vorhandenen DLCs: https://store.steampowered.com/dlc/427100/Fernbus_Simulator/
-
Cuzzy [TML Studios]
Moved the thread from forum Official Announcements to forum Archive.