UE4-Fehler bei allen Spielen, die dieses System nutzen

Welcome to the new TML-Studios Community! Please read through the Community Rules and Guidelines and Tips & Tricks. Have fun!
  • Guten Abend zusammen,


    leider bekomme ich in letzter Zeit nach einer gewissen Zeit auf dem 3D-Betriebshof einen UE4-Fehler.


    Jedoch muss ich dazu erwähnen, dass jedes Spiel, das UE4 benutzt, aktuell Probleme hat weswegen es wahrscheinlich an diesem Programm selbst liegt. Allerdings weiß ich nicht, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann. -Hat da jemand vielleicht eine Idee?


    Beim Abstürzen des Spiels tritt entweder keine Fehlermeldung auf oder der Absturzbildschirm von UE4, bei dem man den Fehlerbericht weiterschicken kann. Jedoch habe ich dies schon vor mindestens vier Monaten getan und immer noch keine Rückmeldung erhalten.

    Zusätzlich habe ich die auf der folgenden Seite erwähnten Tipps ausgeführt, was jedoch auch keinen Erfolg brachte:

    https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-fix-unreal-engine-crash-quickly-and-easily/


    Wenn Ihr weitere Daten vom Computer benötigt, teilt mir bitte mit, wo ich diese finde. Auf diesem Fachgebiet bin ich sehr unerfahren. Aus diesem Grund sind auch nur sehr wenige Informationen dazu enthalten. Ich bitte um Entschuldigung.


    Ich hoffe, dass man mir weiterhelfen kann.

    Vielen Dank im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber von Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG, Viktor A. Kaiser

    ——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    Wir bringen Sie an Ihr Ziel...

    ...Ihre Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG

    Edited 2 times, last by Viktor A. Kaiser ().

  • @Quarney , das habe ich nun gemacht. Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsinhaber von Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG, Viktor A. Kaiser

    ——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

    Wir bringen Sie an Ihr Ziel...

    ...Ihre Kraftomnibusbetrieb Kaiser GmbH & Co. KG