Nun, auf CBS-München bezogen wird und kann es kein anderes Tram-Modell geben. Ein Spiel bzw. eine Simulation spiegelt immer einen festen Zeitpunkt wieder. Und dies ist hier Nov. 2011. Da war zwar die Variobahn gerade noch auf Probefahrt (habe durch Zufall sogar ein Foto davon), aber der eine Monat macht den Kohl auch nicht fett, wie man so schön sagt.
Samstag, 28. Juli 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
mal ne Anmerkung zum Ticketverkauf in München (wurde schon ein paarmal hier angesprochen) In München verkauft der Busfahrer keine Tickets und er kontrolliert sie auch nicht, man kann an allen Türen einsteigen, Tickets gibt es am Automaten an Haltestellen oder im Bus.
Alles andere wäre eigentlich unrealistisch für München... -
-
Grenko: ein 2. Trammodell wäre also zu viel arbeit (es ist eine einfache Frage ich möchte natürlich keinen Druck machen.)
-
Hm ganz ehrlich mal mir ist es wichtig das in einem Spiel "Leben" ist da ist es mir ziemlich egal welches Modell drin vorkommt :-)Meine Meinung
-
-
Sorry das ich das nochmal frage, aber gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten zum Ibis? Denn ich habe auf Youtube ein Video von der Gamescom gesehen, wo ein kurzer Ausschnitt aus CBS2 gezeigt wurde und da war das Init-Ibis der MVG zu sehen.
-
-
Man kann aber leider noch nciht fahren...
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Musst bis 3:15 vorspulen
-
Vielen dank

-
Ah...
Danke Bus_MVG für den Link. -
Gerne!
Muss sagen schaut echt geil aus! -
wann bekommen wir eigentlich wieder mal neue infos?
-
Kann ich im Moment nichts sagen. Ich habe zurzeit kein neues Material oder Infos die ich euch präsentieren könnte. Kann auch sein, dass der Chef selbst mal demnächst Details zum CBS2 präsentiert.
-
Achso, danke für die Information.
-
Nee, das würde zusehr den Eindruck zur Simulation verzerren.