Wow, Yusuf, the second model (on the street) is AMAZING!
Samstag, 28. Juli 2012
We are closing this forum. The support is still available.
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Aber die wagennummer 4226 besitzt in echt ein dreitüriger MAN Lions City mit EEV-Motor. Auf den Bildern ist aber ein zweitüriger Lions City mit Euro 4-Motor zu sehen!
-
Wird es Funk geben?
-
Ach der Lion`s City von D4E ^^...
-
Das sieht doch schon gar nicht so schlecht aus... ;)Nur was ich finde, dass ein bisschen komisch aussieht, sind die Ampeln. Die wirken irgendwie von vorne gesehen wie ein 2D-Modell, aber von der Seite passt es dann wieder. Wie gesagt sind die Sitze im Bus auch falsch, aber da ist noch ein Fehler:
die "Sitzordnung" ist leider falsch. Aber ansonsten sieht das bis jetzt echt top aus - Weiter so! -
Ich freu mich auf den Simulator. Die Grafik und das Modell vom Bus außen ist schon richtig super.
Großes Lob.
LG eisbaer6 -
achja und: Lukas Stephanides:
1.doch das tut sie.
2.Die MVG hat auch 2 Türer angemietet. -
Hi Leute! Erst einmal freut mich riesig, das Euch die Bilder und der Bus bisher im Großen Und Ganzen gefallen haben. Aber es wird diesmal noch mehr zu den Bussen zu sagen und zu zeigen geben, was das ist kommt später. Aber danke für das tolle Feedback und auch den Hinweisen!!! Den gehen wir natürlich nach und ich werde diese morgen in der Besprechung mit dem Team durchgehen. Bis dahin wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.
-
Werden denn wenigstens die Busse verschiedene Kennzeichen bekommen - ich fand es beim BS12 etwas doof, dass ich den Bus mit dem Kennzeichen habe, vor mir einer mit dem steht und mit einer mit dem selben Kennzeichen noch entgegenkommt ...
-
MsnbI13: Das werde ich mal so aufnehmen. Vom Prinzip lässt sich sowas machen. Wir haben auch schon so etwas programmiert, was dieses umsetzen könnte und dabei Performance - freundlich ist. Ich muss mal überlegen, ob wir das einsetzen können.
-
-
würde mich auch wundernehmen, laut den bildern könnte es aber durchaus ein VDV-Platz sein, hoffen wir das beste

-
Jack and Red: Erstmal Danke. Ich hatte eine schöne Zeit, die nur sehr, sehr kurz war. Da muss ich mal hin Urlaub machen, das scheint alles sehr interessant zu sein. Ich hatte mir ja diesmal die Metro, Busse und RER angeschaut, da bleibt nicht viel Zeit. Zum Thema Dashboard. Ich weiß nicht, welches Peter gestern gepostet hat, aber das VDV haben wir nicht nachgebaut. Der Grund, in München fahren tatsächlich beide Varianten herum. Nun hätten wir auch das VDV machen können, womit sich einige User wieder extrem aufgeregt hätten, das wir extrem Recycling betreiben würden. Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, habe ich mich nicht für das VDV entschieden und es sollte sich später auch herausstellen, das diese Entscheidung richtig war, denn was die nächsten Wochen noch kommen wird, wird auch gleich zeigen warum das so ist.
-
Tom: Du machst mich noch verrückt mit dem "das werdet ihr in den nächsten Wochen sehen"
am liebsten würde ich die Zeit vorspulen
! -
... endlich was, wofür es keine APP gibt und "google" hilft auch nicht weiter.
Seit entspannt, alles wird gut und hoffentlich schön. -
Nur das Problem ist, dass ich ab Mittwoch im Urlaub bin für 2 Wochen! da kann an einfach so viel verpassen...
! -
-
http://img1.imagilive.com/1011/wheel.JPG ic hatte das gepostet
-
Danke
Muss mich auch mal erholen, hatte das bis jetzt schwierigste Schuljahr dieses Jahr ... -
welches schuljahr denn?