Hauptfeldwebel: Sicherlich wird es noch Informationen geben.
IGrapeTV: Da muss ich den Kopf schütteln. Davon abgesehen, dass diese abstruse Idee nicht zum ersten Mal kommt, frage ich mich ernsthaft wozu und weshalb. Weiteres dann bitte per PN.
Simon: Das Release-Datum gibt der Publisher Aerosoft bekannt. Letzter Stand ist der 25.10.2012.

Preview-Video: Vorstellung des OCC
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Grenko weiß du denn ob dies mal denn auch der frost oder der schnee an den scheiben zu sehen ist?und dann habe ich noch ne frage wird denn der bus auch ein monitor haben für die überwachungs kamera oder hat er denn überhaupt kameras dort drine?
-
Ob Frost und Schnee zu sehen ist denke ich mal nicht. Hm... als die Wagen mit denen ich im November letzten Jahres gefahren bin hatten keine Kameras.
-
Danke Grenko für die sehr ausführliche Darlegung: Ich kann deinen Punkt zum Vergleichen mit dem Zweck, das andere Produkt zu vernichten, sehr gut verstehen. Und auch deine Ausführungen zum MSTS sind soweit schlüssig, auch wenn ich da anmerken wollen würde - und da komme ich eigentlich auch schon zu allem was ich so sagen wollte - , dass natürlich immer nur einzelne Aspekte miteinander verglichen werden sollten und man diese dann abwägen muss, um seinen persönlichen Favoriten zu küren, oder aber um alle zu besitzen und nach unterschiedlichen Schwerpunkten zu "spielen". Und genau so betrachte ich auch das Wort "vergleichen". Dass ein "Das andere Spiel ist aber viel besser, weil ich das eh mehr mag und überhaupt und so" nicht weiterhilft und nur nervt, verstehe ich. Dieses Mal hoffe ich bei eurem CBS 2 auf eine Steuerung, die sich realistischer anfühlt und habe das Gefühl, das diesbezüglich viel gemacht wurde. Den BS12 habe ich mir nach dem für mich enttäuschenden BCCS nicht gekauft und bin daher eigentlich auch gar nicht up to date, wie sich das bei euch denn gerade so "anfühlt". Ich bin also gespannt. und möchte nochmal andeuten, dass ich ja schon früher (als es noch das schöne alte Forum gab *Schwärm*
gewusst habe, dass es München wird. Männliche Intuition halt....
-
gerade mal gut 2 Wochen left! Kommt bald was?
-
Bitte habe Geduld. Selbstverständlich wird es noch Informationen geben.
-
Naja Grenko. Du musst uns User auch verstehen. Wir haben bisher ja kaum was vom Spiel gesehen und in gut 20 Tagen kommt es raus. Ich glaube so eine Newsflaute gab es bisher noch bei keinem Spiel von TML.
-
Ist richtig.
Aber gerade weil es in 20 Tagen rauskommen soll (wobei ich da eher skeptisch bin) wird man wohl mit Hochdruck an anderen Sachen arbeiten.
Da bleibt oft keine Zeit für andere Sachen. -
Das kann ich gut verstehen. Stell dir vor du musst in einem Tag z.B. 2 Referate/Vorträge vorbereiten. Da kommt mal schon mal in Stress. Außerdem finde ich dass es reicht, wenn man schon ne Preview und viele Bilder hat. Was willst du mehr?
-
Grenko und Tom: hwit das, dass der 25te auf der Kippe steht?
-
Das hat niemand gesagt. Nur dadurch, dass schon bald Release sein soll ist es natürlich wichtig, dass alles fertig wird und noch getested wird.
-
Achso ;)))) misstverständniss
Na dann testet mal
-
Lasst euch lieber noch Zeit, wenn ihr meint noch nicht fertig zu sein, baut lieber noch ne Karriere rein, verschiebt das Release auf Dezember undVerkauft es für 34,95
-
Den Release und den Preis gibt Aerosoft vor...
-
Es tut mir jetzt Leid warum ich diese Frage Stelle und zwar wieso wollt ihr nicht kosmetische und richtige Schäden simulieren? In Rennsimulationen wie Forza.
Da sind namhafte Hersteller vertreten und die haben anscheinend nichts dagegen dass ihre Fahrzeuge völligt zerbeult und mit defektem Motor gezeigt werden.
Ich hoffe ihr könnt wenigstens ein paar unscheinbare Beulen mit einbauen.
LG -
Bei einer Rennsimulation mag dies vermutlich etwas anders sein. Fakt ist aber, dass wenn man schon die Erlaubnis vom Hersteller bekommen hat (was nicht selbstverständlich ist, siehe BS2012, Mercedes) dann ist das zeigen der Marke in der Simulation auch in vielerlei Hinsichten eine Werbung für die Marke. Und kein Hersteller möchte gerne, und seien es nur 3D-Modelle in einer PC-Simulation, Screenshots "seines" verbeulten Busses im Internet sehen. Ich denke man muss auch nicht Beulen, Schrammen oder sonstwas kaputtes an einem Bus simulieren da dies nun nicht die Regel bei solchen Fahrzeugen darstellt (ja, ich weiss bei dem einen oder anderen hat der Schulbus 25 Beulen an der Karosserie *Ironie*
-
Bei uns in Dresden hat auch schon mal ein Fahrer seinen Solaris in die Wand gesetzt
-
Also unser Schulbus hat 0 Dellen (wirklich ^^)
-
unser ist 20 jahre alt...
-
Ich hoffe nur das Modell und nicht auch die Reifen...