LEUTE: das ist wirklich eine sehr aufwändige und bemühte arbeit!! Gratulation: ihr TML-er habt was sehr schönes hingekriegt! Sehr nice, freu mich schon aufs release!! Ernsthaft, ich finde eine solche auswahl sehr vorteilhaft, weil es dann nie fad wird! gut gemacht

Preview-Video: Vorstellung des OCC
We are closing this forum
In recent years, a large and active community has emerged on our Discord server. Many members are therefore no longer active in this forum and contributions from new users were not answered or only answered late. We are therefore closing this forum with immediate effect. Old posts will still be visible, but it will no longer be possible to write new posts. You can find our discord server here: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Ab wann kann man das Spiel z.B. bei Amazon vorbestellen?
-
Das geht schon : http://www.amazon.de/Aerosoft-…TF8&qid=1349785016&sr=8-1
-
Vorbestellen kannst Du es jetzt bereits. Ich musste aber selber erst bei Amazon gucken (hätte Dich auch nur zwei Klicks gekostet)
-
Grenko: es tut mir leid dass ich dich mit dieser Frage aufgeregt habe und ich habe jezt auch verstanden mit den Rechten von den Herstellern wie schwierig es ist diese zu bekommen. Ich hoffe es hat dich nicht zu sehr genervt
-
??? Weder hast Du mich aufgeregt, noch genervt. Es ist schon ganz gut, dass Du dies mal gefragt hast da es noch andere nicht wissen
-
Kann sich jetzt hier jeder Grenko [TML-Admin] nennen ?
-
Äh, nein? Grenko arbeitet auch bei TML-Studios
Was du warscheinlich meinst ist oben bei ZdCHris: Das war nur eine Markierung (@Name) -
Aufgrund meiner jetzigen Aufgaben die von Berlin aus getätigt werden und neben dem Support und Pflege der Internetpräsenzen gleich sind wie damals zur Forenzeit, habe ich meinen Titel nur dementsprechend angepasst. Alles nicht so wild.
-
Na ick mein dat mit ZdChRiS Grenko [TML-Admin] ?????Is mir auch schon bei einem anderen User aufgefallen.
-
Als ich neulich geguckt habe war es noch nciht drinnen
-
Hauptfeldwebel: Wenn man jemandem antwortet mit "@blabla" und dort den Namen anklickt kommt automatisch das, das heisst also, dass das an diese Person geht.
-
Da steht aber kein @ naja egal, sieht aus wie ein kompletter User Name.
-
Das @ verschwindet nach dem auswählen des Kontaktes. Probier's einfach bei mir aus.
Und danach würd ich sagen Back to Topic.
-
Um das thema abzuschließen: Hier markiere ich jetzt UndergroundBerlin, ich habe ihn erwähnt, aber heiße nicht so
-
Guten Morgen Tom, wollte ihn Fragen, was ist OCC. Vielen Dank.
-
@Filipe: Dies kann man jetzt nicht im Detail erklären. Das Video zeigt es im Moment am besten als groben Überblick.
-
Vielen Dank Grenko.