@GrenkoKannst Du uns sagen was der "Interaktiver Traffic Director"im Spiel sein soll ?
Samstag, 6. Oktober 2012: "SORRY !"
Wir schließen dieses Forum
In den letzten Jahren ist eine große und aktive Community auf unserem Discord Server entstanden. Viele Mitglieder sind deshalb nicht mehr aktiv in diesem Forum und Beiträge neuer User wurden nicht oder nur spät beantwortet. Daher schließen wir ab sofort dieses Forum. Alte Beiträge werden weiterhin sichtbar sein, aber es wird nicht mehr möglich sein neue Beiträge zu schreiben. Hier findet ihr unseren Discord Server: https://discord.com/servers/tml-studios-224563159631921152
-
-
Nein, tut mir leid. Das OCC kenne ich auch noch nicht.
-
Tom: Ich Ehrlich gesagt auch nicht aber meine Lachmuskeln haben auf einmal angefangen zu Lachen
-
@GrenkoOkay alles klar.
Danke -
An Alle: Das Release wurde auf den 6.12.2012 verschoben... steht auf der Aerosoft-Page
-
Besser als ein noch nicht fertiges Spiel zu releasen. Frage an TML: In wieviel Prozent schätzt ihr euren Entwicklungsstand?
-
Bus_MVG: Besser länger warten und dafür ein perfektes Spiel das ich erwarte :-)Dafür lohnt sich das warten dann auch! Praktisch als kleines Christkindgeschenk
-
Ja, sehe ich auch so, hatte mich halt schon gefreut, dass es nich mehr so lange dauert
-
Ja mein Gott ab Montag bin ich in München da schau ich mir die Linie mal Life an wird sicher auch lustig werden!
-
Auf amazon habe ich mir das Spiel bereits vorbestellt, aber mir ist aufgefallen, dass es noch kein Cover gibt.
Habt ihr da schon was? -
IGrapeTV: Eben da noch kein Cover ist kannst dir sicher das kurz vor dem 25. Oktober auf Amazon das Realease Datum verschoben wird kenn mich damit bereits sehr gut aus!
-
Na is ja ganz klasse, schön das TML uns darüber nicht informiert. Ist ja super lange verschoben worden...
Hab die Vorbestellung storniert, bei so einer Verspätung warte ich lieber was andere User schreiben wie das Spiel ist.
Nicht das es trotzdem zusammen geklatscht wurde.Kurz vorm Release verschoben.... fällt Euch echt früh ein das Ihr nicht fertig seid.
Ist ja wie beim Flughafen in Berlin. -
Dann ist hoffentlich auch noch zeit für ne Story
-
wenn sie sonst schon in verzug sind besteht doch absolut keine hoffnung auf weitere Features? das würde das ganze nurnoch verschlimmern
-
Nun ja, es sind 2 Monate +...
-
Hauptfeldwebel: ich verstehe nicht ganz dein Unmut. Ich hatte ja schon durchblicken lassen, dass uns die Zeit davon rennt. Deshalb haben wir versucht zu überlegen, ob es überhaupt möglich ist bis zum Weihnachtsgeschäft herauszubringen. Wenn jetzt nichts weiter schief läuft, dann ist es zu schaffen. Zum Thema „zusammen geklatscht“, genau damit dies nicht der Fall ist, haben wir den Termin verschoben. Klingt überraschend ist aber manchmal ganz einfach und simpel. Schließlich entwickeln wir schon sehr, sehr lange an München. Wir haben bestimmt nicht die ganze Zeit in die Luft gekuckt. Wäre noch zu klären, warum wir nichts gesagt haben. … Das ist auch ganz simpel. Es gibt brisante Themen die in Abstimmung mit dem Publisher veröffentlicht werden. Einen Termin zur Erscheinung von CBS2 haben wir nicht veröffentlicht sondern Aerosoft, weil ich nicht Aerosoft verschreiben darf und kann, wann sie mein Produkt releasen müssen. Das ist ganz alleine die Entscheidung des Publishers. Demzufolge wird auch die Information von Publisher kommen, wenn sich am Termin was ändert. Ist logisch oder? Deshalb habe ich gewartet bis zur Bekanntgabe und kann mich jetzt erst dazu äußern.
@All: Wir haben keine zwei Monate sondern nur 1 Monat. Ihr vergesst, dass das Weihnachtsgeschäft vor der Tür steht. Die Presswerke haben zu der Zeit extrem viel zu tun. Hier ist es dann wichtig, dass man die Master rechtzeitig abgibt, sonst wird es nichts mehr. Also haben wir noch 4 Wochen und vier Wochen sind nichts. Fehlerbehebung und Fehlersuche. Das ist alles was geht.
-
Kein Grund zur Eile
-
@Yusuf: Naja... Eile ist durchaus schon geboten. Ein Monat ist nicht viel.
-
Ich weis auch nicht warum sich manche User hier unnötig aufregen. Wenn es noch Zeit kostet das Spiel auch Hochtouren zu bekommen dann muss die Zeit vorhanden sein. Auch wenn wir den ganzen Stress nicht mitbekommen was Tml hat so müssen wir das Verständnis dafür haben. Und wenn manche hier eben das Verständnis nicht aufbringen können dann sollten sie lieber gewisse Meinungen bei sich lassen!!!
-
Zumal man nicht vergessen darf, dass es sich nur um zwei Monate handelt und nicht wie auch gerne üblich mehrere. Jetzt seht ihr auch weshalb TML keine Daten nennt und ich auch bewusst schreibe "laut Publisher...". Das Release-Datum veröffentlicht einzig und allein der Publisher damit Groß- und Einzelhändler planen können. Nicht immer zeigt es den aktuellen Entwicklungsstand beim Entwickler.